-
so wie ich das sehe sind das folgende Kosten:
Nokia 6300: 19,00 euro
AG: 2 x 25,00 euro = 50 euro
Gesamt: 69,00 euro inkl. aller Kosten
Stimmt das? Oder ist da ein Hacken? Wenn das stimmt, gehe ich mir morgen das Handy vor Ort abholen. Ist ja ein Wahnsinnsangebot.
-
Ich weiß zwar, dass es den Genion Card S Duo schon länger gibt, aber eine kleine Anleitung hier im Thread wäre hilfreich.
Björn
-
Hey,
super Sache. Händler aus Bonn, kann ich quasi abholen 
Wie ist da eigentlich die vorgehensweise bei so einen Genion Card S Duo Vertrag?
Vertrag abschließen und dann? Sofort kündigen oder wie geht das, dass man es so günstig bekommt.
-
Hallo,
ich suche ein schlankes "Datenhandy". Habe derzeit den aktuellen Marktüberblick verloren. Könnt ihr mir ein Gerät empfehlen?
Es sollte UMTS, BT, einen guten Empfang haben und so günstig wie möglich sein. Es soll nur als Datenhandy dienen.
Bisher habe ich zur Auswahl:
- SE K600i
- SE K610i
- Nokia 6151
- Samsung Z500
Gibt es da noch was anderes, "besseres"?
Björn
-
Gibt es eigentlich noch das Samsung z500 für 69,99 euro?
Björn
-
Also meine alte Holux 236 hatte nicht so einen schnellen Fix für die Royaltek, dass kann ich dazu sagen. Aber evtl hat sich das bei der 240er geändert.
Die Akkulaufleistung ist bei der Holux aufjeden fall schlechter, mir geht es darum, dass die Verbindung zum Sat. sehr stabil ist und nicht abbricht!
-
Hallo,
ich möchte mir eine neue Bluetooth GPS Maus kaufen. Hatte zuletzt eine Holux GR-236 und eine Royaltek 2010.
Für beide Geräte gibt es mittlerweile einen Nachfolger. Holux GR-240 und Royaltek 2110.
Könnt ihr mir eine Maus empfehlen? Oder eher eine ganz andere?
Die Akkulaufzeit und Schnelligkeit spricht meiner Meinung nach für eine Royaltek.
Akku bis zu 18h
Björn 
-
-
-
Meine Hausbank ist die Sparkasse, die regelt das über die LBS ab.
Gibt es denn eine Faustregel, wie der Zinsatz etc mindestens betragen sollte?!