Beiträge von Bjoernyy

So ich habe soeben bei handybar angerufen. Hatte gefragt ob eine Abholung im Laden möglich wäre und ich die Geräte auch sofort mitnehmen könnte.

-> Abholung im Laden wäre möglich, allerdings dauert es eine Zeit bis der Vertrag vom Netzbetreiber gewährt wird und bis dann die Handys rausgeschickt werden. Lt seiner Rechnung dauert das alles ca eine Woche.

Finde ich ehrlich gesagt etwas langsam, aber naja dafür stimmt ja auch wieder der Preis.

Ich werde es dann wohl online abschließen und per Postweg machen. Bezahlung funktioniert per Paypal, also etwas weniger Risiko.

Ihr Onlineverfügbarkeitsstatus scheint wohl nicht der Aktuellste zu sein. Hatte gefragt ob das K610i verfügbar sei (lt. Website ab Lager), da wurde mir gesagt es sei bestellt und in 2-3 Tagen da. Naja ich werde mich mal überraschen lassen. Zur Not wenn da nichts passiert, kann man immer noch hinfahren :)

Björn

Super danke, mit AutoGK hats wundbar geklappt.

Einziger Nachteil, das ganze runterkomprimieren dauert sehr lange. Liegts generell an dem Programm oder an meinem Sempron 3500+?

Gibt es noch eine Beschleunigungsvariante?

Björn

Hallo,

ich nehme über meinen DVB-T Stick oft etwas im TV auf. Der gespeicherte Clip wird im *.TS Format gespeichert.

Nun ist da ein Film mal schnell 2-3 GB groß.

Mit welchem Programm kann ich am besten das File komprimieren?

Björn :)

Zitat

Original geschrieben von booner
    Das stimmt so. Aber morgen ist Sonntag. Gibt es in NRW denn keinen Ladenschluss mehr?

In der Ex-Hauptstadt sieht man das nicht so eng ;) :p

Nee das ist ein Top Angebot von einem seriösen ebayer. Zuschlagen wer schon immer ein 6300 wollte. Leider hats kein UMTS (seh ich jetzt erst :( )

Björn