Klingt schonmal nicht schlecht.
Aber gibt es noch bessere Angebote?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Klingt schonmal nicht schlecht.
Aber gibt es noch bessere Angebote?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von TTubbie
Huhu,
meine ich das nur oder sind die Preise spürbar angezogen? Wenn ich das K810i nu mit nem Card S Duo bestellen möchte kostet es 165,00 €. Also satte 35 € mehr. Das gleiche beim K610i un joa was ich so getestet habe.
Kann das einer bestätigen??
Gruß TTubbie
Tja so ist das, die Nachfrage bestimmt den Preis. Dann haben ja alle nochmal Glück gehabt, die gestern bestellt haben!
Hallo,
ich suche einen Nokia E61 / E61i mit einem günstigen Vertrag. NEIN, ich möchte ihn nicht als Schubladenvertrag nutzen, sondern nur meine monatlichen Fixkosten nicht in die Höhe treiben.
Würde mich über interessante Angebote freuen.
Grüße
Björn
Für mich machte der Laden auch einen seriösen Eindruck. Habe online die Verträge abgeschlosse und anschließend persönlich im Laden abgegeben ![]()
Hat die Bearbeitungszeit auf 1 Tag verkürzt.
Ist ein kleiner normaler Handyladen.
Es ist kein Wunder, dass der Abschluss bzw. die Lieferung der Geräte so lange dauert. Wenn die für diesen günstigen Preis angeboten werden, ist die Nachfrage sehr hoch und sie kommen wohl nicht direkt nach mit der Lieferung.
Habe unteranderem ein K610i bestellt, das kommt lt handybar in 2-3 Tagen wieder rein...
Gibt es noch weitere interessante Angebote für ein E61?!
Björn
Direkt vom Bildschirm aus "nehmen" ![]()
Nee verrückt nicht, aber du weißt doch wie das bei einem eingefleischten TTler ist.
Man möchte die Geräte am liebsten DIREKT haben.
Aber ok, dann halt auf Postwegen.....
Bitte die
- Taste verwenden!
Björn