So lt letzter email wurden meine beiden Duo Verträge auch genehmigt.
K610i zu 6,00euro
und
6300 zu 18,00euro
Bin mal gespannt wann ich die Nachricht bekomme, das ich sie abholen kann.
Er sagte 2-5 Werktage...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So lt letzter email wurden meine beiden Duo Verträge auch genehmigt.
K610i zu 6,00euro
und
6300 zu 18,00euro
Bin mal gespannt wann ich die Nachricht bekomme, das ich sie abholen kann.
Er sagte 2-5 Werktage...
ZitatOriginal geschrieben von Frank
hmm,...
ich habe meine Verträge erst am Montag hingefaxt. Seit heute stehen diese in myo2. Nun bleibt die Frage wie handybar ihre Absagen auswählt.
Du bist aber bestehender o2 Kunde schon gewesen, oder mit welchen Daten hast du dich eingeloggt?
ZitatWenn Weck dann Weck!!!!!!!
Naja zeugt nicht von Seriösität...
Ok so lange wir das Geld zurückkriegen, welches ich zumindest schon überwiesen habe...
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
http://www.o2online.de -> Mein o² -> Meine Daten & Verträge
Au revoir...
Ok, das geht aber erst sobald man von handybar die Zugangsdaten erhalten hat. Schade...
EDIT:
Ok mittlerweile sind die Preis wohl angepasst worden.
Nokia 6300
Vorgestern: 18,00 euro
jetzt: 125,00 euro
Sony Ericsson K610i
Vorgestern: 6,00 euro
jetzt: 113,00 euro
Dürfte wohl den aktuellen Marktpreis wiederspiegeln. Aber jetzt weiß ich auch warum handybar vereinzelt Mails rausschickt, dass die Verträge seitens o2 abgelehnt wurde.
Wo kann man online denn nachsehen ob die Verträge durch sind und seitens o2 genehmigt wurde?
Timo ist der "große" in der Mitte.
---
Genau diese Mail hat ein Freund auch bekommen, obwohl er KEINEN Schufaeintrag hat. Ich vermute mal, dass die den Vertrag zu den günstigen Konditionen nicht abschließen wollen. Ist ja echt der Hammer was die abziehen...
Hallo,
ich suche eine KFZ Halterung für das Nokia E61. Am liebsten wäre mir ein Saugnapf, welcher sehr fest sitzt und vorallem vibrationsfrei ist.
Ich hatte mal eine Saugnapfhalter für den PDA und der wackeltet immer im Motorrythmus. ![]()
Bei ebay habe ich ein paar solcher Halterungen gesehen, um die 20-30 euro. Nur leider weiß ich nicht was diese versprechen.
Evtl hat schon jemand damit Erfahrung gemacht und kann diese posten.
Björn ![]()
Timo Berger
edit....