Beiträge von Bjoernyy
-
-
Bitte eintragen, alles bestens:
Frank/2, Kanister0911, Kanister0911, Feeo, 1981bjoern (2x), Kali, shadowdiver, sadJack, Mr_Lakerman, prophonebonn, Sir-Davids, fonya, myk700, sargeo, ElKaracho, DJ Wisdom
Björn :cool:
-
-
*ausgrab*
Moin!
Gibt es mittlerweile was neues auf dem Navigation via Notebook Markt?
Habe bei einem Freund Route 66 gesehen, dort kann man auch seine GPS Maus via Bluetooth anschließen. Aber ob das richtig navigieren kann, weiß ich nicht und zudem gibt es das soweit ich weiß nur in Version 2005.
Was ist das aktuell beste Routenplaner programm, wo man auch via GPS im Auto navigieren kann, also quasi ein tomtom Ersatz!
Björn
-
-
-
Handybar ist Top
So nun melde ich mich auch nochmal zu Wort.
Ich hatte den Vorteil, dass ich direkt in der Nähe vom Handybar Laden wohne und somit alles persönlich machen konnte.
Erst war ich skeptisch. ABER ich möchte an dieser Stelle ALLE VORURTEILE aus meinem letzten Post wiederlegen.
Durch ein persönliches Gespräch habe ich erfahren, dass Timo Berger nicht bei der Firma arbeitet. Es gibt zwar Angestellte mit dem Namen Berger bei Handybar, ABER haben KEINE Verbindung zu Timo Berger.
So nun zu meinem Ablauf.
Ich habe Samstag von dem unschlagbaren Angebot erfahren. Montag morgen angerufen, ob eine persönliche Abholung machbar wäre. "Ja, kein Problem, nach Abschluss des Vertrages" (3-6 Werktage).
Habe direkt Montag die Vertragsunterlagen persönlich eingereicht, so dass sie direkt noch Montags zu o2 geschickt werden konnten.
Donnerstags bekam ich einen Anruf, dass der Vertrag genehmigt wurde und die Geräte abholbereit sind. Ich bin natürlich direkt hingefahren und habe nach einem netten Gespräch eines Mitarbeiters die Handys abgeholt.Ich bin mit der Abwicklung sehr zufrieden und die Schnelligkeit hat mich positiv überrascht.
Einen kleinen Tipp noch, den ich weitergeben möchte. Wenn ihr nur 1 Euro mit jeder Simkarte vertelefoniert sind weitere Schnäppchenangebote seitens o2 in der Preislage wieder machbar. Also ran an die Handys.
Fazit Handybar: :top:
Björn :cool:
-
-
-