Gibt es mittlerweile Infos über das Gerät?
Überlege es mir zuzulegen.
Björn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es mittlerweile Infos über das Gerät?
Überlege es mir zuzulegen.
Björn
Oh ok... danke für die Info.
Dann werde ich mal sehen.
Wie lang dauert es bei euch wenn ihr Geld von eurer Hausbank auf das Visa Guthabenkonto überweisst?
Ich habe am Donerstag 5.4. Geld von meiner Hausbank auf das DKB Visa Konto überwiesen und bis heute 10.4. ist noch nichts an Geldeingängen verbucht.
Kann sich das über Ostern verzögert haben?
Da es nun schon 2 Werktagesind wundert mich es ein wenig und mache mir (leicht) Sorgen um mein Geld.
Björn ![]()
Super, auf die Idee mit dem FAQ hätte ich auch kommen können - sry :apaul:
So bin nun auch stolzer DKB Kunde ![]()
Die Abwicklung ging verdammt fix. Heute kamen PIN und Tanliste, respekt!
Nun meine Frage bzgl. der Visa Karte.
Ich kann auf dieses Visa Konto Geld überweisen, kann ich das nur von dem dazugehörigen Internet Konto aus oder kann ich dies auch von einem anderen Bank machen, z.b. von einer Volksbank aus auf die Visa Karte überweisen?
Björn
Schade, unter mac wird man wohl keinen der Streams erreichen können ![]()
So morgen sollte pünktlich mein Garmin kommen. Bin mal gespannt ![]()
Dann bleibt ja noch etwas Zeit um die Schweiz Karte auf der externen SD zu installieren.
Kommt heute irgendwie im TV zufällig das Spiel AC Mailand gegen FC Bayerrn ausser auf Premiere?
Björn
199,- euro ist Weltklasse. Werds mir wohl bei Amazon für 219,- euro bestellen müssen.
Oder weiß einer ob es in NRW in irgendeinem MM das Garmin für 199,- euro gibt?!
Björn
Kann ich nicht Deutschland und Schweiz im Gerät installieren?