Der Champions League 2006/2007-Thread

• Kommt heute irgendwie im TV zufällig das Spiel AC Mailand gegen FC Bayerrn ausser auf Premiere?

Björn

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Zitat

Original geschrieben von Bjoernyy
    Kommt heute irgendwie im TV zufällig das Spiel AC Mailand gegen FC Bayerrn ausser auf Premiere?

Björn

ORF1 oder TF1.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Hoffentlich bekommt Bayern einen auf den Deckel.

Sollte das unmögliche eintreffen und Bayern wird Vierter und CL-Sieger, heisst das nämlich der 2. muss in die Quali und der 3. ist automatisch im UEFA-Cup :flop:

:flop:

• Das mag zwar für die aktuelle Saison, bzw. die folgende doof sein, aber insgesamt würde ein CL-Sieg den deutschen CL-Plätzen sicherlich sehr gut tun. Dann müssen die Mannschaften eben weiter gut spielen...

• Ob jetzt CL-Sieger oder im Halbfinale oder Finale raus macht da auch keinen großen Unterschied. Nach unten hat sich die Bundesliga wieder abgesetzt und nach oben geht sowieso auf Jahre nichts.

Man muss sich das mal aus Sicht von Bremen, Stuttgart oder Schalke vorstellen. Man reisst sich den Arsch auf bis zum 34. Spieltag, wird Dritter und dann zwei Wochen später zerplatzt ohne dass man Einflußnahme hat der Traum von der CL und man spielt im gleichen Wettbewerb wie der Fünfte der über 10 Punkte Rückstand hatte.

Generell kann der TV meinetwegen auch teilnehmen, wenn er sich nicht auf sportlichem Wege qualifiziert, aber dann muss entweder die Begrenzung auf vier bzw. drei Teilnehmer eines Landes wegfallen und/oder der TV muss durch die Qualifikation und ist ungesetzt. Genau den gleichen, steinigen Weg, den auch Liverpool gehen musste.

Und den Bayern gönne ich ehrlich gesagt nicht mal den Dreck unter den Fingernägeln. Warum soll man denen als Anhänger der anderen deutschen "Spitzen"vereine die Daumen drücken, wenn von dem Geld ohnehin wieder die eigenen Spieler für die Ersatzbank des FC Bayern eingekauft werden.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Achja, wie hab ich das Klischee über die gekauften Bankwärmer vermisst... ich glaube auf dieser Seite des Threads kams noch nicht... :rolleyes:
    Egal, natürlich ist es für Stuttgart, Schalke und Bremen doof, wenn sie nächstes Jahr dann doch im UEFA-Cup spielen müssen.
    Was ich noch nicht so ganz verstanden hab: Wenn Bayern die CL gewinnt sind sie automatisch für die nächste CL-Saison gesetzt? Kein Weg über die Quali wie bei Liverpool oder wie?
    Ich bin nach wie vor der Meinung, daß die Abneigung von deutschen Fußballfans gegen den FCB international nichts zu suchen hat!
    Letztendlich sind sie bisher die einzigen, die in der CL etwas reißen konnten. Bremen konnte sich so langsam auch international beweisen, dieses Jahr hatten sie einfach nur Pech mit der Hammer-Gruppe.
    Aber wir werden ja sehen wie groß das Gejammer ist, wenn der FCB einbrechen sollte, was ja viele hoffen und Schalke, Bremen und der VfB einige Jahre in der CL versagen und wir irgendwann nur noch einen CL-Platz für den Meister haben... aber was solls, ich drück den Bayern heute die Daumen, auch wenn ichs leider nicht sehen kann. BTW: wird das Rückspiel im Free-TV übertragen?

• Liverpool hat damals einem walisischen Vertreter das Startrecht für die 1. Qualirunde abgekauft. Sonst wären sie gar nicht dabei gewesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!