-
Sieht echt gut aus. Hast du den ebay Händler angeschrieben ob er dir einen besseren Preis machen kann?
Also für 60euro könnte ich auch schwach werden, zumal ich noch nie ein T39m hatte 
Meld dich sobald du etwas über die Originalität weißt.
grüße
Björn
-
-
Ich wollte in mein MacBook auch eine neue Festplatte in den nächsten Wochen einbauen.
Mein Händler empfohl mir die Seagate 5400.3 mit 120 GB. Die soll lt. seiner Aussage sehr leise sein.
Björn 
-
Hier ging es auch los heute
-> Bonn
http://www.youtube.com/watch?v=ulRarVLgGoA&eurl=
kleines Video vom ersten Schnee des Jahres 2007
Björn 
-
Sollte ich mir auch nochmal überlegen 
Aber erstmal muss ich eine richtig gute Cam finden.
Evtl hat ja noch einer einen Tipp.
-
Ich kann bestätigen, dass meine alte Ixus 400 bessere Bilder als die Ixus 40 gemacht hat!
Fuji F30 ist von der Qualität am Besten, leider jedoch etwas groß/dick und anderer Speicherkartentyp, der unkompatibel zu meinem PDA ist 
Björn
-
*hochhol*
Ich möchte ebenfalls umsteigen. Meine Ixus 40 hat mir einfach zu wenig Funktionen, vorallem Langzeitbelichtung fehlt.
Ich suche eine vergleichbare Cam mit mehr Funktionen in kleiner Größe. Preislich sollte sie sich um die 200 euro bewegen, gerne auch gebraucht.
Ich denke mal entweder Canon, Sony oder Fuji. Die anderen Marken kommen allein schon wg ihrer Bildqualität nicht in Frage.
Björn
-
Hallo,
mir ist etwas blödes passiert. Ich habe letztes Jahr meine Weltmeisterbahncard verlängert zur Bahncard 25, für 51 EUR und man erhielt damals 25 EUR Gutschein dazu.
Nun habe ich letzte Woche eine Bahnfahrt mitte Februar online gebucht und dummerweise vergessen den Gutschein einzulösen.
Nun meine Frage, kann man diesen Gutschein nachträglich noch für diese Fahrt einlösen oder verrechnen?
Oder wenn das nicht geht, ist dieser übertragbar oder kann nur der Bahncard Inhaber diesen Gutschein immer nur selbst nutzen?
Björn 
-
*hochhol*
Bräuchte noch einen original neuen BL-5C Akku. Kann jemand einen guten Preis machen? Celiko bietet diesen für 8,90 euro inkl. Versand an. Kann ein TT-Händler einen besseren Preis machen?
Würde lieber bei einem TT-Händler kaufen zu gleich guten oder besseren Konditionen.
Gruß
Björn 
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Nicht das Knaller-Angebot, aber immerhin:
http://cgi.ebay.de/K610i-O2-Ge…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Lese ich das richtig, man hat nur 69 euro Fixkosten für ein neues K610i?
Björn