Link geht nicht ![]()
Welche HP Modelle aus dem Jahr 2001 meinst du genau?
Björn ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Link geht nicht ![]()
Welche HP Modelle aus dem Jahr 2001 meinst du genau?
Björn ![]()
Nee Farbe wird nicht benötigt.
Unter welchem Modellnamen finde ich denn diese "Faxlaser Drucker" ?
Nee gar keine Veränderungen.
Er bot mir an es ihm für 70 euro ab zukaufen. Daher meine Frage.
So habe ein Angebot über einen Canon i350.
Das Teil ist wohl top in schuss, 3 Jahre alt. Es wurde aber wenig gedruckt. Irgendwie nur 250 Seiten.
Aktuell wurde ein Testdruck gemacht und der war auch einwandfrei.
Was haltet ihr davon? Kosten soll das Gerät 34 euro inkl. Versand.
Ach stimmt ja, das ist das allgemeine Problem bei Tintenstrahldruckern. Naja und ein neuer Tintenstrahldrucker lohnt nicht wirklich!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bjoernyy
Ich schließe mich mal an. Suche ebenfalls einen Drucker der günstig in der Anschaffung und im Unterhalt ist.
Ein Kumpel hat den Canon i350 - er hat mal neu 30 euro bezahlt, gehandelt wird der bei ebay momentan für 40-50euro. Für diesen Drucker gibt es gute Nachbaupatronen, wo dann 20 Patronen 16euro inkl. Versand kosten.
Daher suche ich nun Alternativen zu solch einem Drucker. Maximal 40euro darf er kosten, je weniger desto besser.
Genutzt werden soll der Drucker überwiegend für Skripte etc.
Björn
EDIT:
So habe mich mal ein wenig umgesehen, richtig günstig kann man wohl nur noch mit den alten Tintenstrahldruckern von Canon drucken.
Für diese Modelle von Canon: Pixma iP1500 iP2000 MPC 190 i250 i350 i450
gibt es sehr günstig Nachbaupatronen.
Leider gibt es diese älteren Drucker nicht mehr neu zu kaufen, empfiehlt es sich einen gebrauchten zu kaufen der 2-3 Jahre alt ist oder halten diese eh nicht so lange und es würde im Endeffekt nur teurer werden?
Der Drucker soll ja wie gesagt nur hauptsächlich für Skripte herhalten.
Ja bei allen Karten.
Hallo,
das W810i von einem Kumpel hat kein Netz mehr. Sobald er den Pin eingegeben hat erscheint nur noch "Kein Netz".
Es ist kein Wasserschaden oder sonstiges.
Was kann hier defekt sein? Alles andere funktioniert noch.
Meint ihr mit einer neuen Antenne für 10 Euro ist es getan?
Björn
Ich schließe mich mal an. Suche ebenfalls einen Drucker der günstig in der Anschaffung und im Unterhalt ist.
Ein Kumpel hat den Canon i350 - er hat mal neu 30 euro bezahlt, gehandelt wird der bei ebay momentan für 40-50euro. Für diesen Drucker gibt es gute Nachbaupatronen, wo dann 20 Patronen 16euro inkl. Versand kosten.
Daher suche ich nun Alternativen zu solch einem Drucker. Maximal 40euro darf er kosten, je weniger desto besser.
Genutzt werden soll der Drucker überwiegend für Skripte etc.
Björn ![]()
Hallo,
eine Freundin ist momentan in der Schweiz. Sie sagte mir, immer wenn Sie mit ihrem neuen Nokia Handy (evtl spielt dies eine Rolle?!) eine SMS von ihrere E-Plus Vertragskarte nach Deutschland schickt, kommt solch eine SMS nach Versand auf ihr Handy:
id: 0384926845 sub: 001 dlvrd:001 submit date:0701101611 done date:0701101611 stat:)ELIVRD err:000 text: ANFANG DER LETZTEN SMS...
Womit hängt das zusammen? Ist das ein Fehler seitens E-Plus oder liegt es an dem Handy?
Die SMS wird natürlich immer zugestellt, aber warum dann solch eine Status Nachricht?
Björn ![]()