-
Hallo,
ich habe eine 2 GB Memory Stick Karte von Sony für das K750i von einem Freund abgekauft. Bei ihm lief die Karte in seiner Sony PSP einwandfrei.
Habe sie heute direkt ins K750i gesteckt und das Handy stürtze sofort ab und es blinkte nur noch das Display in 2 Sekunden Abständen *An...Aus...An...Aus etc*
Im Kartenlesegerät wird die Karte unter Windows XP bzw. Mac OSX auch nicht erkannt. Als wäre keine Karte im Lesegerät.
Kennt jemand dieses Phänomen und kann mir helfen?
Ist die Karte defekt? Aber kann doch eigentlich nicht, sonst würde sie doch nicht solch eine Reaktion aufs K750i auslösen oder täusche ich mich da?
Björn 
-
Das neue W880i erinnert mich von der Seite ein bisschen an den Apple iPod Nano 1. Generation
W880i

Apple iPod nano (rechte Ansicht!)

Oder findet ihr nicht, dass eine kleine Ähnlichkeit da ist?!
Björn :top:
-
Ich überlege auch gerade. Denke aber, dass ich mir das W810i kaufen werde. Das K800i war viel zu groß und ees hat diesen anfälligen Joystick 
-
Hallo,
ich habe heute ein zweites MacBook erhalten.
Mein erstes MacBook hatte diese Ausstattung:
2,0 Ghz weiß
80 GB HDD
512 MB RAM
SD
mein heute erhaltenes MB hatte eine grandiose Ausstattung:
2,0 Ghz weiß
80 GB HDD
2 GB RAM !!!
SD
Also das finde ich echt mal krass, 2 GB Ram hält wohl hiermit den Rekord oder?
Ist wohl ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk von Apple. Wohl zurecht, wenn ich denen sagen würde, wieviele meiner Freund seit mir Apple User sind :cool:
in diesem Sinne... let's mac
Björn 
-
Zitat
Original geschrieben von Martiny
Warum willst es trotz der größeren Festplatte bitte zurückschicken?
Wenn alles mit den Teil ok ist, ist es doch spitze. Versteh dich nicht...
Bei ebay bekommst zw. 930 und 960 Euro dafür.
Naja ist die Frage.
Ich könnte es auch verkaufen über ebay. Muss ich mir mal überlegen.
Wie sieht denn der Rückversand aus? Wenn ich bei meinem Konto auf "Artikel zurückgeben" klicke kommt die Anzeige, dass der Artikel nicht qualifiziert ist für eine Online Abwicklung.
Muss ich hierfür bei Apple anrufen und die schicken mir dann einen Retourenschein zu oder wie soll das ablaufen?!
Ein Kumpel hat sich auch ein Macbook 2,0 Ghz bestellt, ebenfalls ein Refurbished Gerät aus KW 25!
Das ist schon was älter und fast einer der ersten Geräte. Glaube ein Neugerät bei den 2,0 Modellen gibt es sogut wie gar nicht.
-
Ganz genau, der Newsletter kam zu spät 
Also auf der Oktober Rechnung stand es nicht, nur auf der November Rechnung und die ist vom 9.11.
Wäre also der 8.12. der letzte Tag gewesen, so ein mist 
Verdammt... das ärgert mich jetzt. Bin nämlich noch über 1 Jahr bei Arcor....
Björn :mad:
-
Ich bin gerade erst auf den Thread gestoßen.
In meiner November Rechnung stand diese Info wg Preiserhöhung.
Wäre möglich jetzt noch eine Sonderkündigung rauszuschicken oder ist es schon zu spät?!
Björn
-
Mein Macbook 2.0 Ghz hat 80 Gb aber nur 512 MB Ram drin
und leider ist es ein Ref. mit 3 Ladezyklen und aus KW 39.
Werde es wieder zurück schicken, nur meine Frage:
Wie mache ich denn bei Apple den Rückversand?
Björn 
-
Naja und warum ist es bei den Original Themes die drauf waren nicht so?!
-
Habe dir per PN die Daten geschickt.
Kann mir sonst noch jemand ein gutes Angebot unterbreiten?
gruß
Björn