ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ilcerebro
Wofür stehen die unterschiedlichen codes
/AE und /AP ? :confused:
Ich nehme an eins ist Airport Express, und das zweite ?
Stefan
AP = Airport = Wlan karte
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ilcerebro
Wofür stehen die unterschiedlichen codes
/AE und /AP ? :confused:
Ich nehme an eins ist Airport Express, und das zweite ?
Stefan
AP = Airport = Wlan karte
So lt UPS kommt mein MacBook heute!
Erst war der Liefertermin von Apple 2.-3. Jan 2007
dann sagte das Tracking nach der Versendung, 29.12.2006
und UPS sagt mir heute das es am 28.12.2006 zur Auslieferung bereit steht!
Dann bin ich mal gespannt wie der Zustand von dem Gerät ist und ob evtl mehr Ram bzw. Festplattenspeicher drin ist.
Weiß zufällig einer, wie ich die Information über F8 in meiner Abfrage rausbekomme?
Björn ![]()
Hallo,
ich habe hier ein Nokia 7373 und wenn ich mir ein Theme bei zedge.net runterlade und es aktiviere auf dem Handy bleibt in der Heute Ansicht oben und unten immer der blaue Balken.
Woran liegt das?
Gruß
Björn
So meins ist auch aus KW 43.
Allerdings steh dies hier:
Factory: F8 Please tell us where this machine is manufactured.code_to_number: 942 -
Production year: 2000
Production week: 47 (November)
Production number: 10542 (within this week)
Was bedeutet denn F8?
Leider wohl kein Neugerät ![]()
Hallo,
ich suche für jemand ein Sony Ericsson K610i. Er möchte seinen D1 Vertrag verlängern.
Am liebsten wünscht er sich das K610i in weiß, wenn es das aber nicht gibt ist Silber auch i.O.
Wer kann mir hier ein gutes Angebot machen?
Und wäre es möglich brandingfreie K610i anzubieten?
Grüße
Björn ![]()
Hallo,
mir gefällt vom Design her das Originaltheme vom K610i, Red Fragrance. Allerdings gefällt mir das Rot nicht. Ist es irgendwie machbar, dass man das Theme in Blau oder Schwarz umwandelt?
Hat da evtl jemand sich schon dran versucht?
Frohe Weihnachten
Björn
Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass auch Schwarze Cover einmal verfügbar werden?
Björn ![]()
Sammelbestellung? ![]()
Nur wo bestellen ![]()
ich bin natürlich dabei....
Re: Original Vodafone und EPlus, Top-Konditionen mit u. ohne Handy, z.B. 50 Student -
ZitatOriginal geschrieben von mober
Bei allen Tarifen gibt es 25€ Startguthaben, die mit allen Rechnungspositionen (also auch der 25€ Anschlußgebühr) verrechnet werden.
Gilt das nur für die Vodafone Tarife oder auch bei E-Plus?
Gruß
Björn ![]()
Ok, das spricht dafür, dass man es immer öffnen muss. Aber im Fall einer schnellen Anrufannahme, gibt es so eine Taste?
Gruß
Björn