Wie nimmt man eigentlich beim Nokia 7373 einen Anruf an? Muss man immer den Slider drehen oder gibt es da irgendwo eine Taste, damit man im geschlossenen Zustand einen Anruf annehmen kann?
Björn ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie nimmt man eigentlich beim Nokia 7373 einen Anruf an? Muss man immer den Slider drehen oder gibt es da irgendwo eine Taste, damit man im geschlossenen Zustand einen Anruf annehmen kann?
Björn ![]()
Danke, der klingt schonmal ordentlich :cool:
Es gibt aber auch noch andere Versionen (nicht weihnachtlich) - evlt da jemand noch einen Klingelton von Flens :p
Danke
Björn
Suche die Flens Klingeltöne. Das Flaschenbier ist gemeint ![]()
Gibt es mehrere von....
Danke.
Björn ![]()
Moin!
Suche ein Nokia N70 und E60 !
Bietet mir einfach alles an.
Björn :cool:
Wollte nur mitteilen, dass ich das Handy nun doch bekommen habe. Es ist zwar absolut nicht wie beschrieben, lt Thread ist es wie neu und mit Rechnung. Leider hat es Kratzer und Gebrauchsspuren und eine Rechnung ist nicht dabei, naja wenigstens ist es angekommen.
Er wandert aber garantiert nicht auf meine Vertrauensliste.
Wieviele doch hier im TT betrogen werden, hätte ich nicht gedacht.
Ich würde an deiner Stelle zur Polizei gehen, ihn anzeigen. So habe ich es bei meinem letzten Betrug gemacht. Ob da noch was zurück kommt, weiss man nicht. Dafür braucht man wohl den Anwalt.
Aber wie ist das mit Anwalt, muss man nicht erst in Vorkasse treten und sobald die Sache gekärt ist, muss der Betrüger die Anwaltskosten übernehmen?
Also bei deinem Streitwert würde ich aufjeden Fall gegen vorgehen, sonst macht diese Person es immer wieder und wieder.
Meine 165 euro lasse ich auch nicht im Stich. Gehe erst zur Polizei, warte ab was kommt. Und wenn dann auch nix passiert, übergebe ich die Sache meinem Anwalt.
Björn
Naja, überfordert schön und gut. Aber warum wird mir dann mitgeteilt, dass es angeblich am Donnerstag vor einer Woche an micht versendet wurde?! Aber 1. nie ankam und 2. er den Paketschein verloren hat. Das spricht doch alles dafür, dass mich jemand betrügen will.
Dann wollte er mir erst das Geld sofort zurück überweisen, da angeblich bei der Post was schief gelaufen ist, aber überwiesen wurde und ich solle nun abwarten. Auf die tolle Überraschung.
Klar, mich würde es auch nerven, wenn mich jemand alle paar Stunden anmailt. Allerdings, wenn etwas nicht mit rechten Dingen zugeht und man den Anschein hat, man wird betrogen, sehe ich das anders. Da muss man Druck machen, sonst kommt da nix mehr.
Aber wenn du so gelassen mit deinem Geld umgehst, von mir aus. Für mich sind allerdings 165 euro nicht wenig und ich brauche entweder das Geld oder das Handy.
Naja ich bin mal gespannt, was dieser toller User für eine Überraschung hat.
Für mich ist das handeln hier im TT größtenteils gegessen. Seit dem letzten Jahr treiben sich nur noch Betrüger hier rum.
Werde nur noch mit Namen handeln, mit denen ich schon Erfahrungen gemacht habe oder großbekannte Namen wie me too. etc. Alles andere hat keinen Sinn und man kann genau sogut das Geld aus dem Fenster werfen.
Es ist sehr bedauerlich ![]()
Björn
So schlimm? Habe auf der SE Community Seite eben gelesen, dass es nicht so schlimm ist, nur ein paar Bilder, Einstellungen etc (Beim K750i - und beim W810i wirds doch ähnlich sein oder?)
Hier ist der Link: klick
Björn :cool:
So meine Story geht weiter:
bekam dann am Sonntag, 23.7. diese Mails:
Mail 1:
Hallo
Der grund weil ich micht nicht gemeldet habe dass ich den Beleg nicht mehr
finde und die ganze Zeit danach gesucht habe. Ich hoffe dein Handy kommt
morgen! Sorry wegen den Problemen
Mail 2:
Mit DHL, ja auf jeden Fallam Donnerstag
Montag, 24.7. bekam ich diese Mails:
Mail 1:
Hallo
Geben sie mir ihre Kontodaten,ich schick ihnen das Geld zurück. Bevor ich ne
Anzeige bekomme. HAbe doch wirklich keine Absicht gehabt dich abzuzocken. Da
ist bestimmt was faul an der Sache.
MFG
Mail 2: (auf die Frage, ob er schon überwiesen hat)
nein noch nicht,
ich mach es heute abend
Dienstag, 25.7. bekam ich diese Mails:
Mail 1:
Kannst mich gerne Anzeigen.
Sobald ich der Polizei den Beleg zeige dass ich das Handy geschickt habe
passiert mir garnichts. Ich geh morgen zur Post und hol das
Mail 2:
ich geh zur Post und schau nach was los it
Mail 3:
Bin erst jetzt wieder heim.
Post sagt dass das Handy wieder zurück kommt an meine Adresse.
Weil die adresse von dir nicht ausfinbar gemacht worden konnte!
Mail 4:
Ich überweise ersrt wenns Handy ist.Okey
Sorry wegen den Problemen
Mail 5: (auf die Frage, ob er es nicht sofort überweisen kann)
ich werd schauen was ich machen kann
Mail 6:
jetzt stress echt nicht. du bekommst schon dein Geld[/]
Heute, 27.7. bekam ich diese Mail:
[I]Mail:
warte mal....
Du wirst ne Überraschung bekommen. Ich sagte doch du svhreibst viel zu
oft,das regt mich auf
So was ist nun euer Eindruck? Druckst er nur rum und hat das Gerät gar nicht und will mich nur hinhalten?
Ich glaube eine Anzeige wäre das Beste hier, vorher handelt er ja wohl nicht ![]()
Björn
Hallo,
ich möchte mir ein Sony Ericsson W810i von dem Anbieter Orange aus der Schweiz kaufen.
Weiss einer wie stark das Branding bei dem Gerät ist?
Habe bisher nur das Logo vorne unten gesehen, dass dort das Orange Logo drauf ist.
Aber wie siehts mit Menü oder sonstigem aus?
Netlock dürfte es (lt. TT User) keinen haben - stimmt doch oder?
Björn :cool: