Beiträge von Bjoernyy

    Zitat

    Kann man negativ auffallen, wenn man nur im Biete verkauft bzw. Beiträge hat



    Klar, wenn schonmal eine Beschwerde wegen dieses User vorkam!



    Zitat

    Meinst du nicht, dass du nach zwei Tagen ein bisserl viel Wind machst?



    Naja, was heißt viel Wind. Es kommt mir halt alles komisch vor. Er will mir den Identcode schicken, vespricht es mir (ist ausserdem kein Aufwand mal eben den Code abtippen und schicken) und 2. hat er nachdem ich 2mal versucht habe ihn anzurufen das Handy nicht mehr an.



    Ausserdem habe ich gerade mal nach seiner Straße gegoogelt wo er wohnt, und diese habe ich nicht in dem angegebenen Ort gefunden. Gut, kann eine kleine Straße sein oder eine Neue die noch nicht wirklich im Internet ist. Aber finde das schon alles etwas komisch. Zumal es nicht lange her ist, als ich das 1. mal betrogen wurde im Onlinehandel :(




    Björn

    Abwarten ist schön und gut. Aber naja ich hoffe noch auf eine Antwort von ihm.


    In seinem Verkaufsthread hat er das Angebot immerhin editiert und sozusagen rausgenommen. Spricht auch dafür, dass er es verschickt hat.


    Des weiteren habe ich seinen Usernamen eben bei eBay gefunden, er hatte 43 Bewertungen aber allerdings auch 4-5 negative. Seine Mitgliedschaft ist beendet.


    Naja werde mal die Mods anschreiben, ob der User bisher negativ aufgefallen ist, da er fast nur Beiträge im Biete Forum hat...



    Björn

    Hallo,


    ich habe momentan noch ein "kleines" Problem:


    Habe ein Handy von einem User hier im TT gekauft (User hat sich 11/2005 registriert - ist also kein Newbi mehr).


    Habe ihm Mittwoch spät abends das Geld überwiesen, einen Screenshot verschickt und er sagte, dass er es mir Donnerstag gleich zu schickt.


    Bekam dann Donnerstags um 13h eine Mail, dass das Handy raus sei. Da ich ihn ausdrücklich drauf hingewiesen hatte, es mit DHL zu verschicken, sollte es doch spätestens heute angekommen sein. Leider ist das aber nicht der Fall, auf mehrmalige Bitte mir den Identcode zu schicken, hat er sich bis jetzt nicht geäußert.


    Lediglich gestern spät Nachmittag kam eine Mail:


    Ich schick dir den Identcode heute abend. Bin nicht zuhause. Sorry das ich
    mich nicht gemeldet habe


    Seit gestern kam also keine Mail mehr, auf SMS reagiert er auch nicht. Handy ist mittlerweile nun auch aus.


    Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, was für ein mulmiges Gefühl ich momentan habe.



    Was empfiehlt ihr mir in meiner momentanen Situation?




    Björn :(



    PS. Er wollte erst dass Handy über Hermes schicken, aber da meinte ich, er soll es lieber über DHL verschicken. Es könnte noch sein, dass er es über Hermes verschickt hat und deshalb nicht da ist. Aber ich weiss nicht.....

    Ich stehe in 2 Monaten auch vor der Entscheidung, welchen Vertrag nehme ich. Habe o2 gekündigt und möchte gern mal was "anderes" probieren.


    E+, D1 oder D2


    Bei D2 finde ich es gut, dass sie nun auch FreeSMS anbieten. Finde 150 SMS super, leider bietet D2 das erst ab dem 100er Tarif an, welcher 22,50euro kostest.


    Würde D2 diese 150 FreeSMS auch bei dem 50er Tarif anbieten, würde ich sofort zu D2 wechseln, aber in dem 50er gibt es nur 45 FreeSMS. Das ist mir reichlich zu wenig.


    Bei Vodafone kann man einfach sicher gehen, dass die Netzabdeckung, Empfang in der Ubahn (nicht wie o2 :( ) und vermutlich bessere Netzstabilität im Zug hat.


    Die beste Preis-Leistung für mich hat ganz klar E+, nur da habe ich Angst, dass mein Netz oft überlastet ist, ich keinen Empfang habe oder sonst was...




    Björn :cool:



    Nachdem ich es aufs E60 geschickt habe und anklicke zum installieren kommt "Datei fehlerhaft"



    Klappt es denn bei den anderen?