-
Zitat
Original geschrieben von supersiggi
Hast Du im Laden nachgefragt, ob der Artikel in anderen Filialen verfügbar ist? Die können das wohl im System nachschauen...
Nee, das habe ich nicht. Wusste nicht, dass die das nachsehen können. Wäre mal eine Idee.... danke!
Björn
-
Naja die Hose war nichtmals reduziert - zudem war sie noch "new". Anscheinend gehen derzeit die Bermudas so gut wegen dem heißen Sommer.
Naja, werde morgen mal ein paar Esprit Shops abtelefonieren. Soviele gibts glaube ich nicht hier in Köln/Bonn
Sonst noch einer eine Idee?
Björn
-
Hallo,
ich wollte mir eine Shorts bei Esprit kaufen, im Laden war ich heute erst noch - leider ausverkauft. Online habe ich sie gesehen, leider war sie dort auch ausverkauft. Aber als ich im Laden an so einem PC Pool geschaut habe, war sie angeblich online noch verfügbar.
Nun wollte ich sie mir eben bestellen, aber leider ist sie ausverkauft.
Wisst ihr noch eine gute Adresse, welche eine große Auswahl an Esprit Sachen hat?
Björn :cool:
-
EDIT:
Das neue Theme von nehvada läuft nicht auf meinem E60.
Wenn ich es installieren möchte, kommt eine Fehlermeldung 
Björn
-
@ nehvada
Gute Arbeit, teste es gleich direkt mal auf meinem E60.
Jetzt habe ich noch eine große Bitte, wäre es möglich die Original Icons mit diesem Theme zu verwenden? Denn bei den selbstgemachten Icons, läd das Menü länger und alles ist langsamer.
Danke schonmal 
Björn :cool:
-
letzte mal hoch, sonst behalte ich es wirklich 
-
Hi,
suche mal wieder ein Nokia N70. Einfach alles anbieten.
Björn :cool:
-
Hallo,
habe hier einen neuwertigen XDA mini S zum Verkauf. Das Gerät hat keine Kratzer oder sonstiges, es ist wie neu. Auf dem Display klebt eine Brandofolie.
Des weiteren ist der Anrufzähler auf null - es wurde noch nie damit telefoniert!! Das Gerät lag also bisher nur auf meinem Schreibtisch.
Lieferumfang:
XDA mini S
Akku
2. Stift
USB Kabel
Ladekabel
Software CDs
Stereo Headset
Anleitungen
Original Rechnung von o2
OVP
Preis: 270 euro
Bilder kann ich gerne auf Anfrage machen, aber ihr könnt mir glauben, dass Gerät ist wie neu -> Kein Kratzer!
Bei Interesse einfach eine PN!
(tausche nur gegen ein Nokia N70 + Zuzahlung von euch).
Björn :cool:
-
-