ZitatOriginal geschrieben von Desire
Weil er größer ist? 1500mAh...
Glaub nun hol ich mir wirklich mal das E61. Noch ein Vorteil was mich reizt.
Björn :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Desire
Weil er größer ist? 1500mAh...
Glaub nun hol ich mir wirklich mal das E61. Noch ein Vorteil was mich reizt.
Björn :cool:
Schade, naja gut dann weiss ich auch nicht weiter.
Björn :cool:
So nachdem ich selber mal probiert habe, bin ich zu einem positiven Ergebnis gekommen:
Ich wollte den Stream Music1 (http://www.m1live.com) hinzufügen.
Anleitung:
1. Radio Stream über Shoutcast aussuchen und *.pls Datei auf PC sichern
2. *.pls Datei mit Texteditor öffnen
3. Dies stand alles im Musice One PLS drin:
[playlist]
numberofentries=1
File1=http://88.191.22.200:8001
Title1=(#1 - 108/500) Music One - Today's Dance http://www.m1live.com
Length1=-1
Version=2
Davon dann diesen Abschnitt:
File1=http://88.191.22.200:8001
Title1=(#1 - 108/500) Music One - Today's Dance http://www.m1live.com
Length1=-1
kopieren und in Original Shoutcast.pls Datei welches im Handy sich befindet ergänzen.
4. Dazu öffnet ihr die Original Shoutcast.pls Datei; kopiert die o.g. Zeilen einfach unter den letzten Stream. Sprich zw. Stream und darunter in der letzten Zeile muss
Version=2
bleiben.
5. Dann ändert ihr noch die Anzahl der Streams. In diesem Fall wäre es der 11.
File11=http://88.191.22.200:8001
Title11=(#1 - 108/500) Music One - Today's Dance http://www.m1live.com
Length11=-1
und die Zeile wo steht: NumberOfEntries=? ändert ihr auch noch in die entsprechende Anzahl an Radiosendern in dem File.
Hoffe die Anleitung war halbwegs verständlich ![]()
Björn :cool:
Mittlerweile reizt mich das E70 auch sehr, da mir die Kamera schon sehr fehlt an meinem E60.
Muss unbedingt mal schauen, obn ich irgendwie im Laden ein E70 steht, bin immer noch seit dem 6800 skeptisch wegen der Bauart. (Verarbeitung etc.)
Björn :cool:
Schon klar, aber warum hält dann der Akku vom E61 so lange? ![]()
Hat das Nokia 3250 keinen 3,5 mm Klinke? Oder habe ich das in der Beschreibung auf nokia.de falsch gelesen?!
Björn :cool:
Also ich bin mit der Akkulaufzeit meines E60 nicht sonderlich zufrieden.
Ich telefoniere kaum, mehr mache ich mit Wlan ab und an mal Mails checken und icq und gelegentlich sms.
Komme auf 1-2 Tage Standby. Finde ich schon etwas wenig. Evtl sollte ich mir das E61 holen, das hat eine bessere Standby.
Oder passt evtl ein stärkerer Akku ins E60? BL-6C oder sowas?!
Björn :cool:
entweder Tausch oder Verkauf
Habe bisher auch noch keine Antwort gefunden. Das würde mich auch interessieren ob das funktioniert.
Björn :cool:
Ich überlege auch gerade ob ich evtl mein E60 verkaufen soll und mir mal ein E61 angucken sollte.
Da ich relativ viel ICQ mit dem Handy nutze, wäre evtl eine vollwertige Tastatur wie beim E61 besser?!
Und ist nicht auch der Akku beim E61 besser? Mein E60 Akku ist nicht so toll.
Die hohe Auflösung ist zwar schön, aber beim surfen, kann manches schon sehr klein sein. Das ist glaube ich beim E61 nicht der Fall. Nur die Größe vom E61 hält mich etwas zurück. Wie macht das das im Alltag bemerkbar?!
Björn :cool: