Beiträge von Bjoernyy

    So nachdem ich selber mal probiert habe, bin ich zu einem positiven Ergebnis gekommen:


    Ich wollte den Stream Music1 (http://www.m1live.com) hinzufügen.



    Anleitung:


    1. Radio Stream über Shoutcast aussuchen und *.pls Datei auf PC sichern


    2. *.pls Datei mit Texteditor öffnen


    3. Dies stand alles im Musice One PLS drin:


    [playlist]
    numberofentries=1
    File1=http://88.191.22.200:8001
    Title1=(#1 - 108/500) Music One - Today's Dance http://www.m1live.com
    Length1=-1
    Version=2


    Davon dann diesen Abschnitt:



    File1=http://88.191.22.200:8001
    Title1=(#1 - 108/500) Music One - Today's Dance http://www.m1live.com
    Length1=-1


    kopieren und in Original Shoutcast.pls Datei welches im Handy sich befindet ergänzen.


    4. Dazu öffnet ihr die Original Shoutcast.pls Datei; kopiert die o.g. Zeilen einfach unter den letzten Stream. Sprich zw. Stream und darunter in der letzten Zeile muss


    Version=2


    bleiben.


    5. Dann ändert ihr noch die Anzahl der Streams. In diesem Fall wäre es der 11.


    File11=http://88.191.22.200:8001
    Title11=(#1 - 108/500) Music One - Today's Dance http://www.m1live.com
    Length11=-1


    und die Zeile wo steht: NumberOfEntries=? ändert ihr auch noch in die entsprechende Anzahl an Radiosendern in dem File.



    Hoffe die Anleitung war halbwegs verständlich ;)



    Björn :cool:

    Mittlerweile reizt mich das E70 auch sehr, da mir die Kamera schon sehr fehlt an meinem E60.


    Muss unbedingt mal schauen, obn ich irgendwie im Laden ein E70 steht, bin immer noch seit dem 6800 skeptisch wegen der Bauart. (Verarbeitung etc.)



    Björn :cool:

    Also ich bin mit der Akkulaufzeit meines E60 nicht sonderlich zufrieden.


    Ich telefoniere kaum, mehr mache ich mit Wlan ab und an mal Mails checken und icq und gelegentlich sms.


    Komme auf 1-2 Tage Standby. Finde ich schon etwas wenig. Evtl sollte ich mir das E61 holen, das hat eine bessere Standby.


    Oder passt evtl ein stärkerer Akku ins E60? BL-6C oder sowas?!



    Björn :cool:

    Ich überlege auch gerade ob ich evtl mein E60 verkaufen soll und mir mal ein E61 angucken sollte.


    Da ich relativ viel ICQ mit dem Handy nutze, wäre evtl eine vollwertige Tastatur wie beim E61 besser?!


    Und ist nicht auch der Akku beim E61 besser? Mein E60 Akku ist nicht so toll.


    Die hohe Auflösung ist zwar schön, aber beim surfen, kann manches schon sehr klein sein. Das ist glaube ich beim E61 nicht der Fall. Nur die Größe vom E61 hält mich etwas zurück. Wie macht das das im Alltag bemerkbar?!



    Björn :cool: