@ nehvada
Wo hast du dein E60 denn her? Hast du es gebraucht gekauft?
Oder neu aus dem Laden?
Björn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ nehvada
Wo hast du dein E60 denn her? Hast du es gebraucht gekauft?
Oder neu aus dem Laden?
Björn
Finde das surren beim N70 sehr schade. War der Grund warum ich es wieder verkauft habe. Sonst war es doch sehr solide bis auf die Verarbeitung.
Björn :cool:
Schließe mich da mal an. Möchte gern von Shoutcast.com den Sender MusicOne hören.
Habe die PLS Datei ins Handy geladen aber kann sie nicht öffnen.
Hat hier jemand einen Tipp?
hoch
Hallo,
suche ein Nokia N70. Bietet mir einfach mal alles an, mit Preisvorstellung.
Ja ok, das aber kein großer Unterschied. Warum haben die denn dann nicht überall 32mb RAM verbaut?!
Hätte mein N70 nicht das surren des Displays und die schlechte Verarbeitung gehabt, hätte ich es ja behalten.
Björn
Mich wundert ja, warum keiner dieses Theme hat bzw. man es nirgends zum runterladen findet....
Björn
Erstaunlich, dass das N70 soviel RAM hat, hätte ich nicht gedacht. Liegt ja wirklich an erster Stelle im RAM-Bereich.
Wieviel RAM hat denn das E60? In der Liste steht "not known"?
ZitatOriginal geschrieben von 5 Minutes Alone
Ich sags dir: Sobald du gleichzeitig 2 Dinge (oder in deinem Fall sogar 3) mit Wlan laufen lässt (Email,Jimm,Surfen) würde mein E60 eine Fehlermeldung bringen, nur eine Verbindung geht damit. Ob das nun bei dir nicht kam oder es einfach trotzdem ging weis ich nicht.
Wo steht das, dass nur ein Programm mit Wlan funktioniert?
Ausserdem steht in meinem anderen Thread, dass es am Ram liegt nicht an der Wlan Verbindung. ![]()
ZitatAber dass was du da verlangst ist schon ein bisschen arg übertrieben für ein Handy für so 350~oder?
Wieso übertrieben? Das ist normales Multitasking, das sollte i.d.R. funktionieren. Selbst die ganzen SDA Geräte (unter 100euro) schaffen viele Programme gleichzeitig über eine Verbindung. Das ist also kein Argument.