Und wie sieht das bei den Genion Verträgen aus?
Beiträge von Bjoernyy
-
-
Schon aber oben steht doch direkt:
Sie erhalten nur eine SIM-Karte und sparen dadurch 24 Monate lang bis zu 50% der monatlichen Grundgebühr1 bzw. 12 Monate lang 50% des monatlichen Pack-Preises2 gegenüber den bekannten Tarifen.
Oder verstehe ich das falsch?
Björn :cool:
-
Hallo,
es handelt sich um diesen Link: o2 Card Tarif Student
Ich habe derzeit noch einen o2 Genion Duo Vertrag und möchte diesen ggf. in einen o2 Card Tarif Student online in o2 umwandeln.
Meine Fragen:
1. Man erhält für 5 EUR GG im Monat 100 FreiSMS (bei Onlineabschluss) und 10 EUR Guthaben. Bekommt man dies auch wenn man nur einen 12 Monatsvertrag abschließt?
2. Wofür kann man das Guthaben aufbrauchen? Zählt es ab der 101. SMS auch? Und zählt es für alle Gespräche in alle Netze etc?
-
Also aktuell tendiere ich doch ganz stark zu E-Plus:
E-Plus T&M 50:
- 150 Frei SMS / Monat
- 50 Frei Minuten / Monat
- Preis: 12 EURODie Freiminuten werde ich eh nicht abtelefonieren können, daher wäre das sozusagen ein Fixkostenpreis.
Oder gibt es noch ein besseres Angebot von anderen Netzbetreibern oder selbst noch von E-Plus?
-
Hallo,
suche einen MDA Compact oder XDA mini.
-
-
Hallo WM'ler!
Suche dringend ein:
Nokia N70
Bietet mir einfach mal alles an was ihr habt. Am besten mit Preis und allem.
-
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Bei E-Plus kannst du auch nachtraeglich eine neue Nummer in einen Vertrag hineinportieren
Hmm klingt ja schon verdammt gut.
Überlege ob ich wirklich den Schritt zu o2 waagen soll. Aufm Land sieht es ja mit EPlus schlecht aus, kommt zwar nicht so oft vor.
Aber Preis-Leistung ist E-plus schon genial.
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Nur damit es keine Missverständnisse gibt: Die 150 Frei-SMS vom Web-Vertrag verfallen aber schon nach Monatsende.Die Minuten galten aber schon immer (immerhin hat E+ die Minutenpakete vor vielen Jahren erfunden ;)) in alle Netze und konnten in den nächsten Monat mitgenommen werden.

Deine Rufnummer kannst du natürlich auch zu E-Plus portieren.
Ok, SMS werden sowieso aufgebraucht.
Wieviel Monate kann man die Freiminuten mitnehmen? 2 Monate nur?
Klar kann man die Nummer zu E-Plus portieren, nur ich meinte speziell, wenn ich deinen T&M 100 übernehmen würde, ginge das nicht. Portieren geht ja nur bei Neuvertrag. Oder ist es anders?