Hallo,
ich beabsichtige in ein paar Wochen einen E-Plus Time & More 50 Code 25 Vertrag abzuschließen und meine o2 Nummer mitzunehmen.
Möchte kein neues Handy sondern eine Auszahlung.
Wer kann mir hier die höchste Auszahlung bieten?
Björn :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich beabsichtige in ein paar Wochen einen E-Plus Time & More 50 Code 25 Vertrag abzuschließen und meine o2 Nummer mitzunehmen.
Möchte kein neues Handy sondern eine Auszahlung.
Wer kann mir hier die höchste Auszahlung bieten?
Björn :cool:
Hey Jörn,
nochmal alles Gute und Liebe zum Geburtstag. Hoffe du hast dich von der harten Arbeit in den letzten Tagen etwas erholt und kannst heute lecker feiern ![]()
Schade, dass Rostock soweit von Bonn ist, sonst wäre ich auf einen Cafe und einen Kuchen sicherlich vorbei gekommen ![]()

Liebe Grüße aus dem sonnigen Bonn
Björn :cool:
Hallo,
suche ein günstiges iBook G4 1,33 Ghz.
Bietet mir einfach mal alles an.
Björn :cool:
Also einen VPN Clienten braucht man absolut nicht bei uns.
Björn
Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken ein E60 zu kaufen. Möchte es aber auch Wlan-mäßig am Campus einsetzen.
Bei mir an der Uni muss man mit seinem Laptop wie folgt vorgehen um ins Netz zu kommen:
1. Wlan aktivieren und warten bis verbunden
2. Internet Browser öffnen wo sich eine Seite öffnet, wo wir unseren Benutzernamen und Kennwort eingeben müssen.
Das wars. Sobald man sich eingeloggt hat über seinen Namen und Kennwort kann man surfen etc.
Ist das praktisch auch mit dem E60 machbar? Oder wohl eher nicht?
Björn :cool: