Moin!
Suche ein Nokia E60 und ein Nokia E61.
Macht mir einfach mal ein paar gute Angebote -> PN
Björn :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
Suche ein Nokia E60 und ein Nokia E61.
Macht mir einfach mal ein paar gute Angebote -> PN
Verkaufe hier einen XDA mini im Top Zustand. Optional kann eine SD Wlan Karte von der Firma Spectec erworben werden. Diese Wlan Karte ist fast so klein wie eine normale SD !
Lieferumfang:
XDA mini
2. Stift
Stereo Headset
Ladekabel
USB Kabel
2 Software CDs
Bedienungsanleitung
OVP
Rechnung
Preis: 200 euro ohne Spectec Wlan SD
Preis: 240 euro mit Spectec Wlan SD
Bei Interesse einfach eine kurze PN an mich.
Hallo,
ich wollte mal wissen bzw. Erfahrungswerte hören von euch in Bezug auf Standby Zeit mit Wlan Nutzung beim XDA mini mit einer Wlan SD Karte und beim Qtek 8310.
Rein vom Gefühl würde ich sagen das Qtek 8310 hält länger durch, aufgrund des kleineren Displays. Und eigentlich schlucken doch exteren Wlan Karten immer mehr Strom oder?
Hat jemand evtl Zahlenwerte?
Mir geht es jetzt um aktive Wlan Nutzung, sprich ICQ an, surfen oder ICQ an und Radio Stream nebenher hören....
Hallo,
suche eine Wlan SD Karte. Einfach alles anbieten.
Nokia N70
Kein Branding !!!
ohne Netlock & ohne Simlock !!!
Verkauft wird brandingfreies Nokia N70. Das Gerät funktioniert einwandfrei zu 100%. Es stammt aus einer Vertragsverlängerung und wurde sehr selten genutzt. Am Gehäuse befinden sich wenige Gebrauchsspuren, welche aber in keinster weise die Funktionen beeinträchtigt. Das Handy ist erst 2 Monate alt.
Die neuste Firmware ist auf dem Handy.
Lieferumfang:
Nokia N70
Akku
Netzteil
Stereo Headset
USB Kabel
Trageriemen
Anleitungen
Poliertuch
OVP
Optional: 512 MB RS-MMC mit TomTom Mobile 5.20 (was aber deinstalliert werden muss, sofern keine Lizenz vorliegt !)
Preis: 250 EUR inkl. 512 MB Karte
Preis: 240 EUR ohne Speicherkarte

Bei Interesse PN an mich.
Das surren scheint wirklich normal zu sein.
Es liegt eindeutig am Display. Solang es an ist, surrt es. Ist die Beleuchtung aus, hört auch das surren auf.
Ist das bei allen N70 oder kann man das Handy von Nokia tauschen lassen?
Björn
Moin Moin!
Suche ein schwarzes Cover + Tastatur für ein Nokia N70.
Alles anbieten.
Danke für den Link. Suche allerdings eigentlich ein schwarzes Cover welches komplett schwarz ist.
Welches kannst du da empfehlen?
Björn
Nabend!
Ich wollte mir nun auch mal ein Schwarzes Cover für mein N70 bestellen.
Alle Links hier sind ja nicht mehr aktuell, wo könnte ich momentan ein gut verarbeitetes schwarzes Cover bestellen?
Am besten wäre direkt eine schwarze Tastatur inklusive.