Beiträge von Bjoernyy

Wow was für ein Thread, da komme ich ins stocken.

Habe vor 2 Wochen meinen o2 Vertrag noch gekündigt (endet Ende Sep.) und hatte mir jetzt eigentlich überlegt zu E-Plus zu wechseln.

Aber das sich jetzt die Netzprobleme häufen ist glaube ich ein Signal. Sollte man wirklich zu E-Plus wechseln?

Es sollte schon ausgewogenes Mittelmaß von Qualität und Quantität. Wenn ich bei E-Plus ab Sep. dann 150 FreiSMS und 50 FreiMinuten hätte aber sie nicht nutzen kann aufgrund Netzprobleme, bringen mir diese nicht viele.

Vom Standort her, müsste ich eigentlich D1 nehmen, da ich von zuhause aus direkt auf die T-Mobile Zentrale schauen kann. Aber leider hat T-Mobile nicht wirklich attraktive Angebote bzw. Tarife.

o2 und E-Plus sind einfach unstabil wenns drauf ankommt, o2 hat zum Glück noch D1 Roaming aber E-Plus ist bei Problemen ganz weg vom Netz.

Dann werde mir das nochmal gut überlegen müssen, ob ich zu E-Plus wechseln sollte.

Björn :cool:

Unter Kaufleuten ist eine mündliche Absprache bindet, aber in dem Fall ist es zwar traurig, aber was will man machen?

Solch eine Situation hatte ich auch oft im TT: Erst hieß es du bekommst das Handy für den Betrag x, sagte ihm zu und dann kam eine Nachricht, sorry schon verkauft.

Sowas erlebt man eben nun mal im Alltag, traurig aber es geht weiter.

BTW: Fand das VW Passat eh nicht so gut ;)

PS. Wieviel KM seid ihr denn Hin- und Zurück gefahren?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem guten Handy mit Wlan Funktion. Habe mir das Nokia E60 und das Qtek 8310 ausgesucht.

Bin erstmal auf der Suche nach direkten Größenvergleichsfotos. Gibt es die irgendwo im Netz oder hat jemand von euch welche? Habe leider bisher keine finden können.

Nokia E60:

+ Sehr hohe Displayauflösung (16,7 Mio Farben - 352 x 416 Pixeln)
    + Sehr gute Vearbeitung
    + UMTS
    + Wlan
    + Gute Tastatur
    + VoIP Fähig
    + Neuere Technik verbaut

- Bisher gibt es kaum Software (Speziell TomTom Mobile)
    - Keine Kamera

Qtek 8310:

+ Große Auswahl an Software
    + Bessere Office Funktionen
    + Kamera (wenn auch eine schlechte Qualität)
    + Gröeres Display 2,2" (zu 2,1" am E60)
    + kleiner und leichter
    + ausgereifter, da länger auf dem Markt

- Kein UMTS

Was ich mich noch Frage:

1. Wer hat den schnelleren CPU drin?
    2. Wo ist die Akkulaufleistung i.V.m. Wlan Nutzung besser?

Preislich tun sich beide nicht viel.