Beiträge von Bjoernyy
-
-
- hoch -
-
Hatte jetzt ein paar Tage das Qtek 8310 und bekomme diese Woche ein Nokia E60.
Werde dann mal meine Erfahrungen berichten....
Björn :cool:
-
Hallo!
Suche ein Sony Ericsson W810i.
Bietet mir einfach mal alles an.
Björn :cool:
-
@ icednokia
Wo hast du die Bilder aufgenommen? Das 2. gefällt mir sehr gut.
Björn :cool:
PS. Glaub ich brauch auch noch ein K800i vor dem Urlaub

-
Das sind ja super Bilder.
Mal eine reine subjektive Frage, findet ihr die Bilder besser oder gleich gut wie bei den Vorgängern (K750i/W800i/etc.)?
Björn :cool:
-
Super danke...soweit war ich noch nicht.
Tja....fast sogut wie Eplus....aber auch nur fast.
Björn
-
Zitat
Original geschrieben von firefly82
Keine 5 Minuten auf der Homepage beantwortet mir diese Frage:
Ja, ab Student 100Bin ich blind? Finde das nicht...könntest du mir den Link posten?
Und mit Student 50 geht es nicht?
Björn
-
Verkaufe hier ein Qtek 8310. Es wurde bei handit.de eingekauft. Es funktioniert einwandfrei und hat keine Macken. Am Akkudeckel sind ein paar Gebrauchsspuren, die von der KFZ Halterung entstanden - nicht weiter schlimm.
Sonst hat das Handy keine Kratzer. Das Display hat seit dem ersten Tag eine gute Brando Folie drauf.Dazu lege ich noch eine 1 GB MiniSD von Sandisk dazu, worauf TomTom Mobile 5.20 installiert ist. Sofern der Käufer keine Lizenz besitzt, muss es gelöscht werden.Lieferumfang:Qtek 8310
Akku
1 GB MiniSD von Sandisk
Stereo Headset
USB Kabel
Ladekabel
Software CD
Bedienungsanleitung
OVP
Rechnung von handit.dePreis: 300 euroBei Interesse einfach eine PN an mich.Björn :cool:
-
Klar, N73 kenne ich - aber 1. noch nicht verfügbar und 2. anfangs wirds sehr teuer.
Daher bleiben wir doch bitte beim E60 vs. Qtek 8310 - wo bisher leider noch keiner was zu gesagt hat

Björn