-
Danke für deine Antwort. Mein E60 kommt morgen/übermorgen. Bin echt mal gespannt.
Windows werde ich mir wohl nicht mehr kaufen. Ist mir einfach zu unkompatibel mit meinem Mac, daher finde ich persönlich auch Symbian besser.
Aber hast bestimmt Recht, so ein "kleines" Display und dann die hohe Auflösung dazu. Evtl fährt es sich mit einem E61 besser....
Björn :cool:
-
Was mich ärgert: Sie könne so lange mit meinem Geld "arbeitet" und verlangen dafür noch so hohe Gebühren...
:flop:
Björn
-
Super, naja das war das erste und letzte mal das ich was mit Nachname versende 
Aber, danke für deine Antwort.
Björn :cool:
-
Wo steht denn da, wielange die Post braucht, bis das Geld auf dem Konto des Versenders ist?!
Ich habe vor gut 1 Woche ein Paket an eine Packstation per Nachname geschickt. Bezahlt wurde es vom Empfänger via EC-Karte.
Wann kann ich mit dem Geld auf meinem Konto rechnen?
Björn :cool:
-
Nee dort steht 24 Monate.
Was kann ich noch machen? Bei Siemens anrufen und den Defekt melden und ggf. versuchen reparieren zu lassen?
Björn
-
Zitat
Original geschrieben von handyfan91
ansonsten ist doch meistens 3 Jahe Garantie auf Elektrosachen ... Dann kannste noch umtauschen.
3 Jahre Garantie auf Elektrosachen? Wo steht das?
-
So hatte die Möglichkeit den Akku in einem anderen Gigaset zu laden, da ging es einwandfrei.
Woran könnte es denn nun liegen?!
Björn :cool:
-
Hallo,
habe hier ein Siemens Gigaset SL100.
Es ist jetzt 2,5 Jahre alt. Wenn ich es in die Ladestation stelle, kommt es nicht über den ersten Balken. Es läd und läd, aber immer nur blinkt der erste Balken.
Normal gehen langsam alle Backen voll und dann ist es aufgeladen.
Kennt jemand diesen "Fehler"?
Könnte es am Akku liegen? Oder an der Software des Handys?
Björn :cool:
-
Schade, hätte ja sein können 
-
Hat jemand zufällig noch ein 2600 übrig? Würde hier mein Interesse anmelden.
Björn :cool:
EDIT: Hat das 2600 zufälligerweise keinen Simlock?! (wie damals bei den Nokia 1110) 