-
Moin Moin!
Verkaufe einen neuwertigen Palm T|X. Er ist im Top Zustand, hat keine Kratzer oder ähnliches am Gehäuse oder Display. Eine EXIM Folie befindet sich seit dem ersten Tag auf dem Display.
Lieferumfang:
- Palm T|X
- Stylus
- Abdeckung
- USB-Sync-Kabel
- Netzadapter
- Handbuch zur Einrichtung in drei Schritten
- Graffiti® 2-Aufkleber
- Software CD
- OVP
- Rechnung von Palm
Preis: 195 EUR
Bei Interesse -> PN an mich!
Björn :cool:
-
Ahoi!
Habe hier noch ein Nokia 6230i, welches ich nicht mehr benötige. Es hat seit letzter Woche die neuste Firmware V 3.70
Es ist desweiteren Brandingfrei.
Habe heute ein neues Original Cover von Celiko.de bekommen in Shark Silver. Somit ist es wieder wie neu vom Gehäuse.
Lieferumfang:
Nokia 6230i Shark Silver
2 Original BL-5C
32 MB MMC
Ladegerät
Headset
Anleitung
Software CD
Rechnung
Preis: 150 EUR inkl. Versand
Bei Interesse -> PN
-
Geilomat 
Okei... ich mach es genau so...aber in einer anderen Reihenfolge ;), wir können uns ja dann mal schreiben, wenn wir unsere neuen PDAs haben 
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Hehe, ich habe mir gestern den N50 bestellt.
Nee, echt jetzt? 
Genial...hast dir bestimmt das Premium Modell bestellt oder? Neu oder wo hast ihn gekauft und für wieviel?
Habe das Standard Modell angeboten bekommen, das mit 312mhz, was aber reicht....zu einem sehr günstigen Preis. Daher komme ich auch nur auf den N50.
Was mich aber stört, er hat nur eine 2,5mm Klinke...
-
Ich hatte bisher auch nur Windows PDAs. Habe mir jetzt aber einen Palm TX gekauft, dürfte morgen/übermorgen eintreffen.
Dann kann ich mir endlich mal ein Bild von dem PalmOS System machen.
Sollte dieser mir nicht gefallen, habe ich schon eine Alternative in Aussicht. Acer N50.
Werde berichten wie der Palm TX so ist...
-
Suche eine original Nokia 6230i Tastatur in Silber.
-> PN
-
Super Sache!
Habe etwas spät von der Aktion erfahren, mir aber gerade noch eine Jamba Sim bestellt. 
-
-
-
Verkaufe einen Apple iPod Shuffle mit 512 MB.
Gerät ist neu und in OVP.
Wurde nur zur Überprüfung des Lieferumfangs geöffnet.
Preis: 45,00
Bei Interesse -> PN