Beiträge von Bjoernyy
-
-
Zum Verkauf steht eine:2 GB Mini SDPreis: 57 EUR inkl. Versand mit Rechnung.Bei Interessse -> PNBjörn :cool:
-
Hallo,
suche ein Sony Ericsson K750i od. W800i.
Einfach anbieten mit Preisangabe.
Alternativ bei Interesse an einem Tausch, hätte ich ein Nokia 6230i.
Björn :cool:
-
Genau das "Problem" habe ich auch.
Kann man das irgendwie abstellen, ohne das der jedes Mal wenn man sich einloggt der nach der Authentifizierung nach dem Zugangspunkt fragt?
Björn :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Ich werde ihn mir vermutlich am WE bestellen.
Alles klar, kannst ja dann mal berichten wie er so ist. :top:
Björn :cool:
-
Ahoi SunnyStar,
ich verwende einen PDA für:
- surfen, chatten, emailen über Wlan
- MP3 hören unterwegs
- Termine, Aufgaben verwalten
- Navigation
- ab und an mal ein Video abspielen
Im Prinzip wäre auch ein Smartphone für die Funktionen genau richtig. Aber irgendwie ist es doch was anderes ob man mit einem Handy oder einem PDA surft und navigiert.
Aus diesem Grund hatte ich mir auch ein SDA 2 gekauft, aber irgendwie kann man sic auf Windows im Handy nie verlassen. "Einmal stürtzt die Software ab und kann nicht mehr telefonieren" oder sonst was... daher habe ich lieber ein solides Handy was ordentlich läuft und zuverlässig ist und einen guten PDA dazu. Wobei es schon angenehm ist, ein Handy immer dabei zu haben womit man navigieren kann und alles andere was man sonst mit einem Zweitgerät macht.
Bisher bin ich total unerfahren im Palm Segement.
1. Habe gehört, dass der Palm TX etwas träge ist, vorallem bei der Navigation über TomTom. Der Palm T5 soll dagegen sehr flott laufen (anderer, schnellerer CPU!) - aber leider hat der T5 kein Wlan

2. Haben die Palm PDA's keinen Wechselakku?!
3. Multitasking ist mit Palm soweit ich das mitbekommen hab eher weniger möglich im gegensatz zu einem Windows PDA
Trotzdem würde ich mir gern mal ein Bild von solch einem Palm PDA machen.
Man könnte den Palm T5 auch kaufen und dazu eine Wlan Karte, aber diese Geschichte mit Karten umstecken, finde ich mehr als nervig.
Daher käme eigentlich im Palm Bereich nur ein TX in Frage....
Sobald ein gutes Angebot kommt werde ich mir einen kaufen.
Björn :cool:
-
Hallo,
ich suche einen PDA mit Wlan Funktion. Es kämen daher ein:
HP iPAQ H4150
Loox 420
Palm TX
oder ähnliches....
einfach mal alles anbieten.
Björn
-
Muss an der Stelle Handyhexe.de mal wieder loben.
Bestellung der Callya Karte ging sehr schnell.
Besten Dank nochmal :top:
Björn :cool:
-
Super Aktion! :top:
Habe gerad meinen "Kleinen Neuen" bei Shell abgeholt. Man schaut der süüüß aus *g*
Gleich erstmal Fotos machen beim Auspacken.
Björn :cool:
-
Moin Moin!
Ich bin auch auf der Suche wieder nach einem PDA.
Hatte bisher immer nur Windows PDA's. Und ein Freund sagte mal zu mir, probiere doch mal die Palm PDA's aus, die sind viel besser....
Daher liebäugel ich auch mit dem Palm TX. Zumal er integrietes Wlan hat.
Was für Anforderungen stellst du an den PDA?
Björn :cool: