Hallo,
suche ein Nokia 6230 oder 6230i zum fairen Preis.
Angebote per PN.
Björn :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche ein Nokia 6230 oder 6230i zum fairen Preis.
Angebote per PN.
Björn :cool:
Das glaube ich auf keinen Fall, da das MacBook kaum dem MacBookPro nachsteht. Daher wird es keine kleinere Variante als 15" für das Mbp geben.
Björn :cool:
Weiss oder Schwarz:
Also Weiss ist typisch Apple und es wird schneller als einen Apple Rechner erkannt. Schwarz ist total untypisch für Apple, ausgenommen der iPod, und es ist mit Sicherheit weniger Schmutzanfällig wie ein weisses MacBook.
Ich würde trotzdem zu einem weißen tendieren. Es hat einfach mehr Apple-flair.
Björn :cool:
PS. Wobei das schwarze hat was....man müsste es mal in Live nebeneinander stehen sehn!
ZitatOriginal geschrieben von JMEhlers
Ist leider nur der Intel-Onboard Chipsatz. Darin liegt dann auch die Haupt-Abgrenzung zum Macbook Pro.
Wo ist denn da der genaue Unterschied?
Ich werde mir aufjeden Fall in naher Zukunft auch das Teil bestellen. Absolut perfekt. Damit wird es dem MacBookPro sogut wie gleichgestellt.
Alle neuereren Features bringt das MacBook auch mit (Wie MagSafe, iSight, Core Duo...etc)
Björn :cool:
Moin Moin!
In letzter Zeit wechsel ich die Handys mal wieder fast öfters als die ******
Nunja zu meinen Anforderungen:
- ICQ fähig (Jimm oder sonstiges)
- E-Mail-fähig
- gute Sprachqualität!
- Speicherkartenslot
- MP3 Wiedergabe
- Gute Tastenanordnung, da überwiegend SMS
- Es sollte solide sein, und nicht so empfindlich
- (Navi-tauglich)
Das sind so grob meine Anforderungen die ein Handy haben sollte.
Hatte zuletzt folgende Modelle:
Nokia 6630: Günstig, funktional, kein schönes Aussehen, klobig
XDA mini: Überhaupt nicht stabil von der Software, oft Abstürtze etc
SDA 2: Sehr vielseitig, doch leider auch oft von Abstürtzen bedroht, leises Mikro!
Davor hatte ich ein K750i, W800i... waren beide sehr nett, aber auch etwas anfällig. Und SE Handys sehen recht schnell gebraucht aus.
Ich peile sowas wie ein 6230 an, das ist sehr solide. Kann einiges an meinen angeforderten Funktionen und ist günstig.
Das 6230i ist vom Menü her wieder sehr langsam. Aber preislich kein so großer Unterschied.
Gibt es denn noch Alternativen die in Richtung 6230(i) gehen und auch in der Preisklasse liegen?
Navigations-tauglich muss das Handy nicht mehr sein, da ich mir parallel wieder einen PDA kaufen möchte. Der dann meine Organizer und Navigationsfunktion übernehmen soll ![]()
So das wars soweit.
Björn :cool:
ZitatOriginal geschrieben von vwfreak2001
ja die Aktion ist seit Mitte letzter Woche beendet.
Gab insgesamt wohl nur 25.000 Stück und die sind weg.
Hoffentlich bekomme ich noch einen ab. Habe am 06.05. bestellt. Morgen kommt eine Lieferung, hoffentlich ist mein iPod dabei...
Björn :cool:
Wow, das wäre auch nur zu schön gewesen, hätte er Bluetooth und Wlan. SCHADE
Björn :cool:
Danke für eure Antworten. Aber das ist mir zu heikel...lasse lieber die Finger von dem Angebot.
Björn :cool:
Hallo,
ich habe die Möglickeit ein IBM T40p zu kaufen. Allerdings hat es eine kleine Macke.
Man muss immer 2mal auf den Powerknopf drücken, damit es an geht...
Beim ersten mal drücken, geht nur das grüne LED Licht an und beim zweiten mal dann das Notebook.
Ist das ein Hardware defekt oder lässt sich sowas per Bios Update oder ähnliches beheben?
Danke für die Antwort.
Björn