-
Musste gerad einen Hardreset machen bei meinem SDA 2 aufgrund eines Problems.
Nun wollte ich meine Termine synchen aber da kam folgender AS-Fehler:
"Ein(e) Desktoptermin kann aufgrund von Fehler 80180B04 nicht von Microsoft Outlook gelesen werden. Dieses Element wird nicht mit dem mobilen Gerät synchronisiert."
Was soll das heißen? Kennt jemand diesen Fehler?
Kein Termin kann in mein Handy überspielt werden....
Björn 
-
-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
Info:
ICQ Version 5.1 mit den alten Smilies: kleine Anleitung des simplen Vorganges:
Oer man geht in die Einstellungen -> Skin und Aussehen -> wählt unter Emotions folgendes aus: -> C:\Programme\ICQLite\Smilies\OldSmilies
Dann auf übernehmen und man hat seine schönen "alten" Smilies :cool:
Björn 
-
Hallo!
Biete euch meine gebrauchte XBox mit SmartXX Chip an
Xbox mit SmartXX Chip
80 GB HDD (inkl. Spielen)
2 Original Controller
RGB-Kabel
OVP
Preis: 150 EUR inkl. Versand
Bei Interesse PN an mich.
Björn :cool:
-
-
Ich finde mittlerweile ICQ 5 wegen den ganzen Spielen etc ziemlich gut. Einzig was mir noch fehlt ist Tabbed Window !
Das würde das chatten meiner Meinung nach erleichtern, wenn man 1 Chatfenster hat und dort zwischen seinen Chats wechseln kann.
Habe dies bei anderen Chatsoftwareprogrammen.
Gibt es evtl ein Tweak Programm für ICQ 5, womit man dies nachträglich installieren kann?
Björn :cool:
-
Danke Oli für den Hinweis.
Habe es mir direkt installiert. Hast recht, mal wieder ne runde mehr verspielt.
Die alten Smilies gefiehlen mir besser 
Werde es mal weiter testen....
Björn :cool:
-
-
-
So habe XP gestern neuinstalliert und danach lief wieder alles einwandfrei....