Genau dort habe ich den Treiber her, welcher nicht funktioniert.
Werde wohl Windows mal neuinstallieren müssen, wenn es wirklich irgendwas Virus mäßiges ist ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Genau dort habe ich den Treiber her, welcher nicht funktioniert.
Werde wohl Windows mal neuinstallieren müssen, wenn es wirklich irgendwas Virus mäßiges ist ![]()
Re: Re: TFT surrt
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Ich vermute eher einen schleichenden defekt. Warte mal ab, bis der TFT komplett ausfällt und sichere im vorhinein schonmal deine Daten.
Ich vermute rein vom Hören kommt das Geräusch aus den Schanieren, evtl das ein kabel zum TFT hin gedrückt ist oder gequetscht. :confused:
Kann mich aber auch irren.
Was mache ich am Besten, abwarten oder direkt zu MM oder über Acer regeln?
Oder sogar erstmal abwarten....?!
Ein neueres Bios gibt es derzeit nicht. ![]()
Björn ![]()
EDIT:
Habe etwas interessantes herausgefunden. Habe das Display meist etwas dunkler, soeben mal eine Neigung des TFTs eingestellt und dann während es surrt habe ich den TFT auf ganz hell gestellt und das surren ging weg. Habe ich dann das Display dunkler gemacht, kam das surren wieder.
Worauf lässt sich das führen?
TFT surrt
Neues Problem:
Bei einer gewissen Einstellung von der Neigung des TFTs macht er ein "Surr ähnliches Geräusch".
Wenn ich ihn dann weiter nach vorne oder zurück drücke hört es auf.
Ist hier irgendwas kaputt? Oder was kann das Problem sein?
Björn ![]()
Ahoi!
Urplötzlich funktionierte seit heute Nachmittag mein Touchpad an meinem Laptop (Acer Aspire 3620) nicht mehr.
Habe nix geändert oder verstellt. Habe in der Systemsteuerung unter Maus in den Einstellung geschaut und da war kein Gerät unter den Geräteeinstellungen von Synaptics zu finden. Auch das Icontray rechts unten war nicht mehr da.
Habe darauf hin versucht es dezuinstallieren und erneu zu installieren.
Dann kam diese Fehlermeldung am Ende der Installation:
Kann mir hier jemand helfen?
Unterwegs kann ich jetzt am Laptop nicht mehr arbeiten ohne Maus.
Björn ![]()
Eben bei meiner zuständigen Clubsmart Shell Tankstelle telefoniert. Fahre gleich vorbei und bestelle mir einen. Da sie die iPods nicht auf Lager haben ![]()
Björn :cool:
Cooles Angebot. Sehe gerad dass ich über 1100 Pkt hab
somit also iPOD Fähig bin.
Dann werd ich mir morgen mal den iPod Shuffle abholen gehen, hoffe sie haben einen vor Ort da ![]()
Super Sache :top:
Björn :cool:
Hallo,
suche einen SDA 2 II Dummy.
-> PN ![]()
Björn :cool:
Waren die 249 EUR anfangs direkt von Amazon angeboten worden oder nur von dem Foto Händler?
Kann man da bequem per Rechnung bezahlen oder muss man per Vorkasse kaufen?
Wenn das per Rechnung geht, würde ich doch glatt mal ein N90 ordern... ![]()
Björn :cool:
hoch