Alles zufriedenstellend, bitte folgende User hinzufügen:
R.L., emillio, JMEhlers
danke.
Björn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles zufriedenstellend, bitte folgende User hinzufügen:
R.L., emillio, JMEhlers
danke.
Björn
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
Hallo,
schon mal die Mixer-Einstellungen gecheckt ?
Welcher Mixer Einstellungen meinst du genau?
Hab jetzt bei PowerDVD unter Konfiguration -> Audio -> "Laute Umgebung: erleben Sie den verstärkten Ton. Besonders empfohlen für Notebookverwender"
Danach wurde es spürlich etwas lauter.
Oder meintest du noch eine andere Mixer-Einstellung?
Björn :cool:
behalte es doch lieber ![]()
Ahoi,
wer tauscht zufällig seine 1 GB Mini-SD gegen meine 1 GB RS-MMC DV?
Interessenten PN an mich!
Danke für die Hilfe.
Habe noch ein Anliegen:
Thema: Lautstärke der Boxen!
Wenn ich Musik über Winamp höre und über die Lautsprecher des Notebooks die Musik ausstrahlen lasse, ist die Lautstärke sehr gut und sehr laut.
Allerdings wenn ich einen DVD Film über PowerDVD, VLC oder den Windows Media Player laufen lasse, ist die Lautstärke, wenn ich sie voll aufdrehe, immer noch sehr leise.
Woran kann das liegen?
Ganz gut, aber bei einem ca 80 EUR Streckenpreis mit weitem nicht so günstig, wenn es eine Sommeraktion mit "ab 29,- €" gibt ![]()
Björn :cooL:
ZitatOriginal geschrieben von me too.
änderst ihn dann in Windows später in Deinen um.
Wo kann man denn bei Windows den Key später ändern?!
WinXP Prof von meinem Server installiert und den Key vom Notebook
Achso, also kann ich eine x-beliebige XP Version installieren und unter Key einfach den Key unter dem Notebook eintragen? Kann irgendwie nicht glauben, dass die Installation den dann annimmt....
Hallo,
ich habe hier den D1 TellySmile Vertrag meiner Mutter zum verlängern liegen.
Ein neues Handy möchte sie eigentlich nicht, bzw. wenn nur, wenn es sich gut verkaufen ließe.
Ansonsten käme eine Auszahlung bei Verlängerung ohne Handy eher in Betracht.
Wer kann mir die beste bzw. höchste Auszahlung anbieten?
Hallo,
zu 1.
Die DVD würde funktionieren, aber mit dem Key des Notebook, wo diese drauf erstellt wurde. Die WinXP Installation darauf fragt nicht nach dem KEy, sondern hat den bereits.
Also kann ich das mit einer legalen Win XP Version auf dem Acer hier vergessen?
Verstehe noch immer nicht, warum Acer nicht einfach eine Recovery CD beigelegt hat....so teuer wäre das doch nicht gewesen.