-
2 Fragen zum Acer 3623-100:
1. Kommt man irgendwie seitens von Acer an eine Recovery CD ran?!
-> Habe damals als ich den Acer das erste mal angemacht habe, direkt die Recovery DVD gebrannt. Als ich sie ausprobieren wollte, ob sie funktionierte, musste ich leider feststellen, dass sie gar nicht funktionierte. Musste dann zwangsweise eine andere Windows Version installieren. Nun stehe ich ohne Windows CD da.
Würde eine Recovery DVD von euch (die auch das Acer Notebook haben) auf meinem Notebook installierbar sein und mit meinem Key funktionieren?
2. Habt ihr speziell für das Notebook eine günstige Taschenempfehlung? Ich hatte zuletzt für ein anderes Notebook eine Neopren Tasche, empfand ich als sehr angenehm. Leider sind 14,1" Taschen eher etwas selten....
Björn :cool:
-
Es soll natürlich heißen Ende Juli bis Anfang August! 
Rein Theoretisch könnte es doch sein, dass die DB ab Juni die Sommerspecials rausbringt, da dann auch die McDonalds Tickets abgelaufen sind.
-
Ahoi!
Suche eine 1 GB Mini SD Karte.
-
Hallo,
suche folgende Handys:
- SDA 2 II
- Nokia 6230i
- Nokia 6630
Alles per PN anbieten 
-
-
Ahoi!
Ich biete hier einen neuwertigen XDA mini an. Er ist in einem hervorragenden Zustand. Der XDA mini hat noch Restgarantie und der Originalkaufbeleg wird natürlich mitgeliefert.
Lieferumfang:
Xda Mini von O2
Ersatzstift
USB-Kabel
Netzteil
Stereo-Kopfhörer
Wechselbare Batterie
Schutztasche mit Gürtelclip
Microsoft® CD mit Outlook® 2002 und ActiveSync® 3.7.1
Bedienungsanleitungen
Preis: 200,00 € inkl. Versand
Sofern jemand Interesse an diesem Angebot hat, möge er mich doch per PN oder ICQ kontaktieren.
-
Hallo!
Suche eine 128 mb MMC oder SD.
-
-
Moin Moin.
Suche ein Nokia 6680. Bietet mir per PN alles an.
-
Moin!
Bin auf der Suche nach einem MDA Compact oder XDA Mini.
Angebote bitte per PN.