Ahoi!
Suche ein günstiges Nokia 6680 bzw. 6681.
Bietet mir einfach mal ein paar Sachen an.
Björn :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ahoi!
Suche ein günstiges Nokia 6680 bzw. 6681.
Bietet mir einfach mal ein paar Sachen an.
Björn :cool:
ZitatOriginal geschrieben von igel-online
Versuche mal den hier: KLICK
Danke, das ist wohl die alte Version oder?
Wer hat den diese sog. Beta Software?
ZitatOriginal geschrieben von mpschuetze
@ Bjoernyy:
das theme ist nicht für 6630, 6680 etc. Für das 6630, 6680 etc. gibt es das theme hier
Danke für das Theme, das sieht dem Originalen ja schonmal sehr ähnlich. Wo hast du das her?
Gibt es davon noch andere Versionen?
Björn :cool:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Pappe
Hallo Björn,
schau Dir mal das Forum an:
http://forum.yakumo.de/german/index.php?t=thread&frm_id=106&
Habe mir dort die Beta Software geladen. :top:
Läuft ruckelfrei
Gruß
Danke für den Link, leider klappt der Download auf der Yakumo Seite nicht.
Hat jemand von euch die Beta Software?
Glaube die Datei heißt:
"Yakumo TV Viewer 8.11.05.zip"
Danke
Björn
ZitatOriginal geschrieben von basstom
Moin,
hab auch schon danach gefragt, und zwar auf Seite 142
Du findestest es hier!
Grüsse,
Basstom
Warum läuft das Theme nicht auf dem Nokia 6630?
Wenn ich die Dark.sis Datei installieren möchte, kommt kurz auf im Handy:
"Series 60 CalableSkins Support" Fehlermeldung.
Was heißt das?
Björn :cool:
Ok, danke schön soweit erstmal.
Schaue morgen nachmittag mal bei Neumerkel vorbei, eigentlich müssten die soetwas haben.
Björn
Moin!
Suche eine 1 GB RS-MMC DV Speicherkarte.
Björn :cool:
Zitat
Danke, aber dort finde ich solch ein Kabel nicht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Das ist ein Kleeblattstecker, Bestellnummer bei Reichelt ist AK 516, kostet 1,90 EUR
Danke, nur zu dumm, das dort 10euro Mindestbestellwert ist.
Derzeit brauche ich von dort nix. So ein mist ![]()
Hallo,
das Ladekabel vom Laptop meiner Mutter lag im Wohnzimmer rum, als ihr Hund zubiss und damit das Kabel durchgebissen hat.
Zum Glück ist es, nur das normale Kabel vom Netzteil, welches man abmachen kann.
Nun meine Frage, wie nennt sich das Kabel genau (siehe Foto)?
Wollte es gern Online bestellen, da ich es diese Woche nicht mehr schaffe in einen Laden zu gehen. Daher müsste ich die genaue Produktbezeichnung wissen.
Danke!
Björn