Beiträge von Bjoernyy

    Das mit dem Recovery DVD/CD hat bei mir nicht wirklich geklappt.


    Habe natürlich eine DVD als Recovery gebrannt, aber nachdem ich das Recovery aufgespielt habe, tat es die Windows Version nicht. Wohl irgendwie ein Fehler auf der DVD. Habe es 2mal probiert.


    Toll, was macht man jetzt mit einer defekten, selbstgebrannten Recovery CD?


    Warum Acer da auch keine eigene CD gebrannt hat, wie das sonst bei denen der Fall war :(




    Björn

    Tasche


    Moin Moin!


    Seit gestern bin ich auch Eigentümer des günstigen Acer Notebooks.


    Nun bin ich noch auf der Suche nach einer passenden Tasche. Für mein iBook hatte ic immer eine Tucano Second Skin Tasche, Neopren Stoff. Diese war passgenau.


    Gibt es sowas auch für ein 14,1" Widescreen Notebook? Oder hat jemand eine ähnliche Empfehlung?



    Björn :cool:

    ebay sei dank....



    Zum Verkauf steht ein Fujitsu Siemens Pocket Loox 420. Das Gerät befindet sich in einem Top Zustand. Lediglich an der oberen Hinterkante ist ein kleiner Kratzer, welcher aber nicht sonderlich auffällt ist. Das Gerät funktioniert einwandfrei. Es hat keine Pixelfehler. Und es hat auch sonst keine Kratzer auf dem Display, es ist einwandfrei! Der PDA hat noch Garantie über Amazon.



    Lieferumfang:


    - Fujitsu Siemens Pocket Loox 420
    - Original Ledertasche von Fujitsu Siemens
    - 1100 mAh Akku
    - 2 Stifte zum Bedienen des Touchscreens
    - Dockingstation inkl. USB Kabel und Ladekabel
    - Software CD
    - Anleitungen
    - OVP
    - Rechnung von Amazon


    Preis: 199 EUR inkl. Versand


    Bei Interesse einfach eine PN an mich.



    Björn :)

    Zitat

    Original geschrieben von bambi05
    In den MMs in Stuttgart bspw. ist das Gerät noch anzahlbar. Ich gehe mal davon aus, dass das keine leere Hoffnungsmache ist und sie wissen, was sie tun.



    Klingt gut....nur wer wohnt in Stuttgart und würde mir für mich eins dort kaufen?




    Björn :cool: