Beiträge von Bjoernyy

Hallo,

ich habe hier einen Yakumo DVB-T USB Stick. Allerdings ruckelt die beiliegende Software bei mir.

(Unter Mac OS X hatte ich EyeTV laufen, ruckelfrei).

Aber unter Windows suche ich jetzt eine Alternativsoftware, gibt es da irgendeine All for One Lösung?

Björn :cool:

Zitat

Original geschrieben von erre
    Du könntest zumindest einen automatischen Profilwechsel (z.B. in 20 Minuten) voreinstellen (z.B. mit SmartProfiles), dann ist der Player aus. Ich habe auch schon mal nach so einem Programm zum Einschlafen mit Radio gesucht und nichts konkretes gefunden, aber die oben genannte Lösung hat funktioniert.

Das ist doch mal eine sehr gute Idee, wenn auch was umständlich, aber wenn es klappt. :)

Zitat

Original geschrieben von Riemen
    Wie wäre es denn, einfach lieder für 20 min. in den vorhandenen Player zu laden und die evtl. vorhandene repeat-Funktion zu deaktivieren? ^^

Ok, das wäre natürlich auch eine Idee, habe bisher bei meinem PocketPC einfach ein Album in die Tracklist geladen und dann die Sleepfunktion eingestellt.... aber nur begrenzt Lieder reinladen ginge natürlich auch.

Zitat

Original geschrieben von oli-haas

Hey Björn!

Vielen Dank für deine Aussage, die hat mich denke ich schon etwas weiter gebracht.
    Display ist schon was feines, auf jeden Fall, stimmt schon das man dann ein Lied natürlich besser finden kann!

Freut mich, Oli!

Und wenn du dich für den Nano letztendlich entschieden hast, solltest du zu einem weißen iPod Nano greifen. Dieser ist nicht so kratzanfällig wie der Schwarze. (Liest man sehr oft in Foren!).

Zitat

Original geschrieben von PM2005
    sleepfunktion??? noch nie was von gehört, was ist das?

Nutze diese Sleepfunktion gerne an meinem PocketPC (Software: Mortplayer).

Mit dieser Funktion, auch bekannt von einem TV Gerät, kannst du z.B. 20 min einstellen und nach dieser Zeit geht das Gerät automatisch aus.

Da ich zum einschlafen gerne das ein oder andere Hörbuch höre, ist diese Funktion sehr hilfreich.