*ausgrab*
Da meine Überlegungen wieder hochkommen ein Nokia N70 zu kaufen, wollte ich nochmal fragen, ob es einen MP3 Player gibt - welcher eine Sleepfunktion besitzt?
Björn :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*ausgrab*
Da meine Überlegungen wieder hochkommen ein Nokia N70 zu kaufen, wollte ich nochmal fragen, ob es einen MP3 Player gibt - welcher eine Sleepfunktion besitzt?
Moin Oli!
Die Frage ist nicht einfach zu beantworten, aber ich will es mal so probieren:
Zuerst muss man sich erstmal fragen, wo setze ich den iPod überhaupt ein? - Bei dir ist es joggen, da fällt wie schon gesagt der iPod Video weg.
Bleibt nur noch der Shuffle und Nano.
Also rein zum joggen empfehle ich dir den Shuffle, allein schon weil er so schön robust und schlicht ist. Vorallem er auch der Kleinste von allen ist.
Nun jetzt kommt das große Aber:
Wenn man erstmal einen iPod hat, wird er dir wahrscheinlich so gut gefallen, dass du ihn wohl auch "wo anders" einsetzt und da wäre es doch schön einen iPod mit Display zu haben, wo man mal fix zu einem bestimmen Lied springen möchte und noch weitere Vorteile eines iPods mit Display nutzen möchte.
Such mal mit dem Shuffle schnell ein bestimmtes Lied :flop:
Daher ist meine wärmste Empfehlung ganz klar der iPod Nano
Hoffe dir ein wenig mit deiner Entscheidung geholfen zu haben.
Ich habe mein 2. K750i seit Februar diesen Jahres.
Wie schon bei meinem 1. K750i ist die Verarbeitungsqualität nicht die Beste. Es knarzt an manchen Stellen und beim jetzigen Modell knarzt und wackelt der Camslider total, obwohl es erst 2 Monate alt ist.
Das Problem mit dem Joystick hatte ich bisher zum Glück noch nicht (aber dafür oft genug früher beim K700i).
Bislang gibt es einfach keine Alternative zum K750i....
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Wow, Du kannst Dir knapp 1 Jahr Urlaub am Stück leisten? :eek:
Wie machst Du das?
Nee 1 Jahr Urlaub nicht - wobei schön wäre es ![]()
Hoffentlich nicht zu spät. Habe schon unseren Urlaub für Ende Juli bis Anfang August gebucht ![]()
Hallo,
wird es im Sommer wieder eine Deutsche Bahn Aktion geben, wo man ab 29 EUR quer durch Deutschland reisen kann oder wird das eher unwahrscheinlich sein?
Aber bisher gab es das doch in letzter Zeit immer...
Ab wann dürften es die Tickets zu buchen geben (wenn es sie wieder gibt)?
ZitatOriginal geschrieben von Ruben
Klar, das funktioniert nach dem selben Prinzip. :top:
Ruben :cool:
Prima, danke! Gut zu wissen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ruben
Kann ich auch noch mal bestätigen: Das SDA TomTom Mobile 5 läuft seit gerade wunderbar auf meinem N70.:top:
War sehr einfach und ist in 10 Minuten gemacht.
Ruben :cool:
Sollte doch dann auch mit einem Nokia 9300 klappen, oder?