-
Tja ihr wolltet ihn nicht für 100euro. Aber gut das es die Ebay'er gibt, die zahlen doch gern mal über 110euro 
Zum Verkauf steht:
SDA Business ohne Kamera
Das Gerät ist nagelneu - unbenutzt
Im Lieferumfang sind:
- SDA Business
- Akku
- Headset
- Tasche
- Ladekabel
- USB Kabel
- Anleitungen inkl. Software CDs
- Kopie der Rechnung
Preis: 100 EUR


Kontakt via PN oder ICQ (93087132)
Björn :cool:
-
Zum Verkauf steht:
TomTom Mobile 5 Deutschland
Das Paket ist nagelneu - unregistriert
Im Lieferumfang sind:
- 256mb MiniSD mit TomTom Mobile 5 (noch versiegelt)
- Produktcode Karte
- CD mit Handbuch
- Quick Start Guide
Preis: 80 EUR inkl. Versand
Kontakt via PN oder ICQ (93087132)
Björn :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Prelude ICQ geht auch, geht aber bei einem Anruf offline. Muss man sich dann meist neu anmelden ...
Ok danke für die Info. Das dürfte sicherlich dann kein Problem sein.
-
Re: Re: Pocketmusic 2.3
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
"Dear Dirk,
Yes, it works.
But it doesn't support higher resolutions currently. Support will be in the
next version.
--
Best regards,
Alexandra,
PocketMind Support Team"
Das beantwortet doch deine Frage, oder? 
Alles anzeigen
Danke für deine Bemühung!
JA, es beantwortet sie 
-
Genial!
Sowas habe ich immer gesucht. Habe mich direkt mal angemeldet und ein paar Sendungen programmiert. Bin mal auf das Ergebnis gespannt.
Björn :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Wurde nicht irgenwo was von Ende April / Anfang Mai geschrieben?
Ist das jetzt Bestätigt oder nur eine Vermutung?
Björn :cool:
-
Ahoi!
Ich suche folgende Handys:
Nokia N70
Qtek 8310
Bietet mir einfach mal was an und bitte mit Preisvorstellung.
Björn :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Glaube ich kaum. Habe mal bei mobile.de geschaut und es gibt keinen einzigen Corsa B in deutschland, welcher ne Klimaautomatik hat.
Vielleicht geht Deine Klimaanlage nach 2km Fahrt automatisch aus, aber das ist keine Klimaautomatik, sondern eher Altersschwäche ;).
-Andi-
klick
klick
klick
Genau das Modell habe ich. Hatte vielleicht vergessen das Wort "Cool" noch hinzuzufügen.
Opel Corsa World Cup Cool Edition hat eine Klimaanlage, ob du es mir glaubst oder nicht. :p
Björn :cool:
-
Pocketmusic 2.3
Hallo,
damals als ich das Qtek 8310 mal hatte, lief Pocketmusic 2.0 zwar, aber leider nicht in voller Auflösung auf 320x240. Habe eben durch Zufall gesehen, dass es nun eine 2.3 Version gibt.
Könnte einer von euch (der ein Qtek 8310 oder SDA 2, etc) hat, mal testen ob es nun in voller Auflösung läuft?
Hier der Link zur Demo:
Pocketmusic 2.3
Vielen Dank schonmal.
Björn 
-
Hallo!
Habe diese Woche mein kleines iBook verkauft und bin nun auf der Suche nach einem anderen Notebook. Für die Uni wären 12" schon empfehlenswert, aber auch ohne Uni finde ich Subnotebooks einfach ansprechender als ein 15,4" Notebook.
Nun, ein Freund empfohl mir eben ein HP Compaq NC4000 bzw. NC4010.
Intel Centrino 1,5-1,6 Ghz
40 GB HDD
12" XGA
teilweise mit Bluetooth
1,6 Kg nur
Was mich hier stört ist das fehlende interne Laufwerk. Aber nun gut, ich würde gern wissen, wie das Lüfterverhalten und die Akkustandby des Laptops ist.
Danke!
Björn :cool: