Beiträge von Bjoernyy

    Tja ihr wolltet ihn nicht für 100euro. Aber gut das es die Ebay'er gibt, die zahlen doch gern mal über 110euro ;)




    Zum Verkauf steht:

    SDA Business ohne Kamera


    Das Gerät ist nagelneu - unbenutzt


    Im Lieferumfang sind:

    -
    SDA Business
    - Akku
    - Headset
    - Tasche
    - Ladekabel
    - USB Kabel
    - Anleitungen inkl. Software CDs
    - Kopie der Rechnung


    Preis: 100 EUR





    Kontakt via PN oder ICQ (93087132)



    Björn :cool:

    Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Prelude ICQ geht auch, geht aber bei einem Anruf offline. Muss man sich dann meist neu anmelden ...




    Ok danke für die Info. Das dürfte sicherlich dann kein Problem sein.

    Re: Re: Pocketmusic 2.3




    :D Danke für deine Bemühung!


    JA, es beantwortet sie ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Andreas Böhm
    Glaube ich kaum. Habe mal bei mobile.de geschaut und es gibt keinen einzigen Corsa B in deutschland, welcher ne Klimaautomatik hat.
    Vielleicht geht Deine Klimaanlage nach 2km Fahrt automatisch aus, aber das ist keine Klimaautomatik, sondern eher Altersschwäche ;).


    -Andi-



    klick


    klick


    klick



    Genau das Modell habe ich. Hatte vielleicht vergessen das Wort "Cool" noch hinzuzufügen.


    Opel Corsa World Cup Cool Edition hat eine Klimaanlage, ob du es mir glaubst oder nicht. :p



    Björn :cool:

    Pocketmusic 2.3


    Hallo,


    damals als ich das Qtek 8310 mal hatte, lief Pocketmusic 2.0 zwar, aber leider nicht in voller Auflösung auf 320x240. Habe eben durch Zufall gesehen, dass es nun eine 2.3 Version gibt.


    Könnte einer von euch (der ein Qtek 8310 oder SDA 2, etc) hat, mal testen ob es nun in voller Auflösung läuft?


    Hier der Link zur Demo:


    Pocketmusic 2.3


    Vielen Dank schonmal.



    Björn :)

    Hallo!


    Habe diese Woche mein kleines iBook verkauft und bin nun auf der Suche nach einem anderen Notebook. Für die Uni wären 12" schon empfehlenswert, aber auch ohne Uni finde ich Subnotebooks einfach ansprechender als ein 15,4" Notebook.


    Nun, ein Freund empfohl mir eben ein HP Compaq NC4000 bzw. NC4010.


    Intel Centrino 1,5-1,6 Ghz
    40 GB HDD
    12" XGA
    teilweise mit Bluetooth
    1,6 Kg nur


    Was mich hier stört ist das fehlende interne Laufwerk. Aber nun gut, ich würde gern wissen, wie das Lüfterverhalten und die Akkustandby des Laptops ist.



    Danke!



    Björn :cool: