ZitatOriginal geschrieben von Hope0815
PS: Dein Corsa hat wirklich schon eine Klimaautomatik?
Ja klar!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Hope0815
PS: Dein Corsa hat wirklich schon eine Klimaautomatik?
Ja klar!
ZitatOriginal geschrieben von Vito
Ciao,
ich würde es machen. Jedoch vielleicht 1000-2000 draufzahlen und halt wenig KM suchen (30 - 50 TKM).
Naja draufzahlen müsste ich ohnehin, weiss gar nicht mehr was ich noch für meinen Corsa B bekomme ![]()
Also bin absoluter Wenigfahrer (ca. 6.000 Km/Jahr), wenn überhaupt.
Muss das echt mal durchrechnen ob das finanzierbar ist, der Umstieg.
Ein Lupo ist auch nicht schlecht, aber ein Smart ist noch was günstiger.
Eine alte A-Klasse ist dann noch teurer als ein Lupo, also eher nicht.
Hallo!
Ich habe mir vor knapp 3 Jahren einen Corsa B gekauft. Modell World Cup, also mit Klimaautomatik.
BJ April 1998, 54 PS, ca 94-95tkm gelaufen. Mit Opelalufelgen.
Ist es sinnvoll oder empfehlenswert ihn gegen einen Smart einzutauschen?
Dachte so an einen Smart BJ 2001 und 45 PS oder 54 PS. Da ich nur Stadt fahre ist es eigentlich egal.
Kumpel von mir fährt derzeit auch einen Smart und er sagt die Motoren von den Dinger halten nicht soo lange, sondern bei 100tkm sollte man sich sorgen machen bzw. vorher schon verkaufen.
Je nach dem müsste ich wohl noch einiges draufzahlen, ist es das wert?
Björn ![]()
Suche einen Laptop.
Bietet mir einfach mal alles an. Centrino oder Applebook ![]()
Björn :cool:
Gibt es noch einen heißen Tipp, wo es den Drucker aktuell am günstigsten gibt?
Bei HP kauft man sich einen neuen Toner und dann hat man eine neue Trommel. Somit sehe ich das als keine Schwierigkeit.
Ich würde mich ja auch gern den HP 1300 neu kaufen, aber wenn es ihn nicht mehr neu gibt, kann man wohl nix machen.
Und die aktuelle Reihe von HP ist nicht so gut wie der HP 1300.
Denke es spricht nichts gegen ein Gebrauchten.