Apple stellt MacBook vor (endlich)

• In den Mac Foren gibt es große Beschwerden, dass die verwendete Bildschirmart wohl zu starken Spiegelungen führt. Aber ansonsten sind die neuen MacBooks echt :top: (wobei mir der Name iBook besser gefiel :D ). 2 ganz kleine Kritikpunkte habe ich doch: beim kleinen MacBook lässt sich kein SuperDrive dazubestellen; das große Schwarze kostet für 20GB mehr und eine andere farbe unverschämte 200€ mehr :eek:

• Weiss oder Schwarz:

Also Weiss ist typisch Apple und es wird schneller als einen Apple Rechner erkannt. Schwarz ist total untypisch für Apple, ausgenommen der iPod, und es ist mit Sicherheit weniger Schmutzanfällig wie ein weisses MacBook.

Ich würde trotzdem zu einem weißen tendieren. Es hat einfach mehr Apple-flair.

Björn :cool:

PS. Wobei das schwarze hat was....man müsste es mal in Live nebeneinander stehen sehn!

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Das glaube ich auf keinen Fall, da das MacBook kaum dem MacBookPro nachsteht. Daher wird es keine kleinere Variante als 15" für das Mbp geben.

Björn :cool:

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Es wird nur geben:

MacBook: 13,3 Zoll

MacBookPro: 15 Zoll und 17 Zoll

Ich persönlich finde die MPs sehr schön. Die ibooks und jetzt die MPs sollen schliesslich die einfachen Notebooks von Apple sein. Den Einstiegspreis finde ich auch sehr gut und selbst die kleinste Version hat CoreDuo und kein Single.
    Was Apple allerdings hätte einbauen können wäre ein DVD Brenner im kleinsten Modell. Sowas bieten Windows NBs schon in der 499 € Klasse.

PS: Auf der Apple Seite steht, dass sich die Intel Grafik Speicher vom RAM des MPs abzwackt. War das beim ibook auch schon so ? Ich bin der Meinung, dass in meinem ibook die 9200 eigene 32 MB Speicher hat :confused:

• Das Ding sieht ja mal wirklich geil aus... Irgendwann schaffen die es doch, mich zum Umsteiger zu machen.

Vor allem das hier find ich ja nur geil. Warum hat das mein Vaio nicht??? :confused:

Zitat

Der MagSafe Power Adapter ist eine besonders praktische Lösung, denn statt einer physischen bietet er eine magnetische Verbindung zum Netzanschluss. Falls also jemand aus Versehen über das Netzkabel stolpert, kann das MacBook nicht vom Tisch oder Schreibtisch heruntergerissen werden. Das Netzkabel wird automatisch vom Computer getrennt, ohne dass Kabel oder System beschädigt werden. Ein positiver Nebeneffekt: Die Anschlüsse werden weniger strapaziert und abgenutzt.

Edit: Ich sehe grade: Das Ding hat nur 2 (?) USB Anschlüsse nebeneinander??? Wie soll ich da meinen Shuffle bespielen und ne Maus o.ä. benutzen? Hm, aber ein schönes Teil.

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Ich habe gerade mein erstes Apple Notebook bestellt und kann es gar nicht mehr abwarten :D

Jan

• Zitat

Original geschrieben von mic83
    weis vielleicht jemand, ob es das macbook schon beim saturn zu kaufen gibt?

Mit Sicherheit nicht. Wart mal noch 2 Wochen... ;)

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!