Apple stellt MacBook vor (endlich)

  • Zitat

    Original geschrieben von mic83
    ich konnte nicht warten und war gerade im saturn. die haben wirklich noch kein macbook ;)


    ...überrascht Dich das? :)


    Ich hab mich inzwischen dann doch für's MBP entschieden - bleibt nur die Frage Hochglanzdisplay ja oder nein...? Ich denke eher nein. Dieses Spiegeln nervt schon sehr (obwohl die Farben top sind).



    Ruben :cool:

    Chuck Norris does not sleep - he waits.

  • Bei Saturn wirst du die Macbooks frühestens in knapp zwei Wochen finden, wenn nicht sogar erst später.


    Bei Gravis in Hamburg sagte man mir gestern, das die Auslieferung an die Händler in den nächsten 2-3 Tagen losgeht, und die Macbooks dann in ca. anderthalb Wochen in den Shops sind.


    Ich bin mal auf die neue Tastatur gespannt, hoffentlich gibt es da kein böses Erwachen.

    Selbstständig = Selbst, und das ständig !

  • Zitat

    Original geschrieben von bluejacker
    In den Mac Foren gibt es große Beschwerden, dass die verwendete Bildschirmart wohl zu starken Spiegelungen führt.


    Dazu neigen moderne Notebooks auch seit einiger Zeit. Die Qualität wird besser und Spiegelungen nehmen zu.

  • habe ich das, wie auf einigen Seiten (z.B. heise.de) berichtet, richtig verstanden das man bei der Bestellung wählen kann ob ein "spiegelndes" oder "normales" geliefert werden soll?


    Irgendwie schweigt sich die Apple Seite dazu komplett aus ...

  • Moin,


    nein, leider falsch. Beim MacBook PRO kannst du wählen, beim Macbook leider nicht!


    MFG Strothi

  • also bekommt man das bestellte MAC BOOK hochglänzend?


    und noch eine Frage: Kann es sein das sich Apple auf seiner Seite komplett über die Akkulaufzeit ausschweigt? Man findet zwar in diversen Foren Zahlen zwischen 3 und 6 Stunden genannt, allerdings wäre mir etwas offizielles lieber

  • Die ersten Macbooks befinden sich seit heute Nachmittag im Versand und werden bis spätestens 25.05. an den Kunden ausgeliefert. Ich habe gegen 16.00 Uhr Versandbestätigung erhalten.

  • Zitat

    Original geschrieben von strothi
    Moin,


    nein, leider falsch. Beim MacBook PRO kannst du wählen, beim Macbook leider nicht!


    MFG Strothi


    Hoffentlich ist das Display so gut wie die Sony mit X-Black! Diese spiegeln so gut wie gar nicht - im gegensatz z. b. die Glare-Displays bei Samsung und Acer spiegeln ganz schlimm! Also es gibt da wirklich Unterschiede wie Tag und Nacht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!