Apple stellt MacBook vor (endlich)

• Da isses endlich:

http://www.apple.com/de/macbook/macbook.html

Ein Knaller, wie ich finde. :)

Eure Meinung? Ich werde es mir in jedem Fall bestellen, Frage ist nur schwarz oder weiss?

...sehe ich das eigentlich richtig, dass 80 statt 60GB und schwarz statt weiss 200 EUR Aufpreis kostet? Sonst sehe ich nämlich keinen Unterschied.

Netter Nebeneffekt: Die MacBook Pros sind auch günstiger geworden. :)

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Wurde auch langsam mal Zeit dafür.

Zitat

...sehe ich das eigentlich richtig, dass 80 statt 60GB und schwarz statt weiss 200 EUR Aufpreis kostet? Sonst sehe ich nämlich keinen Unterschied.

Ist auch so, reichlich unverständlich. Das wären 160€ Aufpreis allein für die Farbe schwarz. :rolleyes:

...

• Eben drum... :( Schwarz ist zwar schick, verkratzt aber zumindest beim iPod sehr schnell...

Konnte auch bisher keine richtige Info zum Grafikchipsatz finden... Wird vermutlich leider die Intel onboard sein...

• Ist leider nur der Intel-Onboard Chipsatz. Darin liegt dann auch die Haupt-Abgrenzung zum Macbook Pro.

Aber sonst ein hervorragendes Gerät, und auch der Preis geht in Ordnung.
    Schade nur, das die schwarze Version teurer ist.

Aber sonst kann man gerade was den Prozessor angeht nicht meckern, da ja immer die Rede davon war, dass das Macbook nur einen Core Solo bekommen soll.

So eins kommt mir auf jeden Fall ins Haus. Und in Zeiten von Bootcamp gibt es ja fast gar keinen Grund mehr, überhaupt noch einen Windows-Rechner zu kaufen.

Selbstständig = Selbst, und das ständig !

• Also das Schwarze würde ich auch gerne mein Eigen nennen :)

Ich muß wohl noch schneller studieren, oder mag jemand gegen mein Inspiron 6000 tauschen? :)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von JMEhlers
    Ist leider nur der Intel-Onboard Chipsatz. Darin liegt dann auch die Haupt-Abgrenzung zum Macbook Pro.

Wo ist denn da der genaue Unterschied?

Ich werde mir aufjeden Fall in naher Zukunft auch das Teil bestellen. Absolut perfekt. Damit wird es dem MacBookPro sogut wie gleichgestellt.

Alle neuereren Features bringt das MacBook auch mit (Wie MagSafe, iSight, Core Duo...etc)

Björn :cool:

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Würde mir am liebsten das Schwarze bestellen aber die 160 Euro extra (80GB HD) stinken mir schon einwenig.
    Schwarz scheint nicht glänzend zu sein wie die Fotos es belegen.

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• Ich bin hin und hergerissen... :(

Wollte iegentlich heute noch bestellen, nur was? MacBook weiss, schwarz oder "kleines" MacBook Pro (Aluminium ist halt schon schöner und kostet ja jetzt auch 150 EUR weniger als vorher)...? :rolleyes:

Hmmm.....?

• Mir persönlich ist die Akkulaufzeit wichtig, und da hat das MacBook die Nase vorn, bis zu 6 Std.
    Die Pros sind schon schick aber ich habe die Befürchtung dass eine große Revision im Sommer kommen wird.

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!