-
Ich verkaufe ein Tamron SP AF 28-75mm F/2.8 XR Di LD Aspherical [IF] Macro im top Zustand.
Der Fokus sitzt an der 5D und 5D2 perfekt (Mikro-Adjustierung +/-0).
Linsen absolut staub-, pilz,- und kratzfrei!.
Lieferumfang:
- Tamron 28-75
- Geli
- Objektivdeckel vorne und hinten
- OVP
- Rechnung vom 02.09.2009
- Gebrauchsanleitung
- sonstigen Papieren
- 5-Jahres-Garantie-Zertifikat
Preis: 250 Euro
Novyy
-
Hallo,
verkaufe eine sehr selten genutzte Navigon KFZ-Halterung.
Sieht aus wie neu.
Passend für:
- iPhone 3G
- iPhone 3GS
15 Euro
Björn
-
Ich suche Windows 7 Home.
Björn
-
Ich gedenke einen Wohn-Riester Bausparvertrag abzuschließen. Bisher kann ich mich aber noch zu keiner Bausparkasse entscheiden.
Gibt es aktuell ein sehr gutes Angebot, welches die Entscheidung einfacher machen würde?
Ich habe soeben gelesen, dass man mit einem Wohn-Riester Bausparvertrag im Alter Steuern zahlen muss. Was ist daran dran? Muss man die Förderung, die man heute erhält, im Alter zurückzahlen?
Gruß
Björn
-
Ich suche ein Apple iPhone 3G oder 3Gs.
Primär eine 8 GB oder 16 GB Variante!
Freue mich über Angebote.
Björn
-
Das ist zwar sehr blöd, dass dann nur noch UMTS möglich ist, aber ich denke, für meine Anforderungen ist McSim die beste Wahl - aktuell.
Werde, sofern keine weiteren Vorschläge für andere Anbieter kommen, nachher eine McSim Karte mit Rufnummermitnahme beantragen...
-
Zitat
Original geschrieben von r2d277
unter bildmobil hab ich jetzt einige einstellungen abändern müssen, widgets funktionieren aktuell, auf facebook, youtube und die apps in sachen radiosender kann ich auch zugreifen, emailkonten lassen sich auch abfragen...
Damit funktioniert doch eigentlich alles mit Bildmobile?! Wo ist dann der Unterschied zwischen access.vodafone.de und web.vodafone.de?
Ok, damit wäre McSim bisher am besten für meine Ansprüche:
- Vollständige iPhone Nutzung
- Datenflat
- Rufnummermitnahme
- HSDPA
Allerdings, was besagt der 31.12.2010? Ist danach keine HSDPA Nutzung mehr möglich und man kann ausschließlich nur noch mit UMTS surfen?
-
Perfekt. Steht das auch online irgendwo, das McSim den Web.Vodafone.de Zugang nutzt?
Warum steht auf dieser Seite bei McSim weiter unten: http://prepaid-vergleich-onlin…PnMy5OosqQCFZEy3godfEw30g
das die Monatsflaterate viele Einschränkungen hat?!
-
Zitat
Original geschrieben von archie83
Dafür funktioniert access.vodafone.de
Wo ist kurz gesagt der Unterschied zu web?
-
Zitat
Original geschrieben von onemaster
Web.vodafone.de
Bei McSim?