Allerdings weiß ich nicht, welcher APN McSim nutzt...
Beiträge von Bjoernyy
-
-
Oder wäre McSim eine Alternative?
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Callmobile ist eigentlich besser, da man diesen Tarif mit dem iPhone und dem APN web.vodafone.de nutzen kann.Heißt das, das man mit Bildmobile nicht web.vodafone.de nutzen kann? Ich möchte die Prepaid Karte nämlich mit dem iPhone 3Gs nutzen. Fällt damit Bildmobile raus?
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Callmobile hat auch einen Nachteil gegenüber Bildmobil, es ist kein echtes Prepaid sondern Pseudo-Prepaid. Außerdem kannst du zur Zeit keine Rufnummer zu Callmobile portieren.Das wäre nicht schlimm, es muss auch kein echtes Prepaid sein. Allerdings möchte ich schon meine Nummer mitnehmen. Warum sollte das bei Callmobile nicht funktionieren? Die werben doch auf der Homepage damit! Jedenfalls bei dem Clever3 Tarif. Funktioniert es mit der Rufnummermitnahme nicht beim Clever9 Tarif?
ZitatOriginal geschrieben von corrado
Ja, mach das. Sofern Du kein iPhone nutzt ist das ja auch in Ordnung. Mit Bildmobil wird Dein iPhone allerdings nicht funktionieren (Stichwort: der APN). Das Thema ist hier aber nicht neu, daher beginnen wir hier gerade, das Thema erneut aufzurollen.Ohje, damit fällt Bildmobile wirklich raus. Gibt es denn eine Alternative mit funktionierender APN, Datenflaterate und vergleichbarer Leistung?
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Prepaidkarten im Vodafone-Netz sind alle mit irgendeinen Problem behaftet. Wenn du vor Ort ordentliche Netzversorgung im O2-Netz hast, dann nimm eine Netzclub-Karte. Hier gibt es eine Handy-Internet-Flat ohne Proxy-Einschränkungen völlig kostenlos.Meinst du http://www.netzclub.net ? Wie kann bei denen eine Handy-Datenflaterate kostenlos sein? Ist das auch mit HSDPA?
-
Servus,
ich möchte von meinem E-Plus Vertrag nun meine Nummer zu Bildmobile oder Callmobile portieren.
Allerdings kann ich mich noch nicht zwischen den beiden entscheiden - da sie ziemlich gleich aufgestellt sind.
Bieten beide wirklich 7,2 Mbit maximal Leistung bei der Datenflaterate an? Bei Callmobile wird man angeblich bei 0,5 GB auf GPRS gedrosselt und bei Bildmobile schon bei 0,25 GB.
Dazu bietet Callmobile neuerdings die 10 Freiminuten - jeden Monat - lebenslänglich an.
Wenn Callmobile wirklich die gleiche Leistung und dazu noch mehr bietet, als Bildmobile, würde ich zu Callmobile wechseln.
Was meint ihr?
Björn
-
Preis für alle 3 Karten: 99 Euro
Abholung am Stadion - direkt in München!
-
Servus!
Mein E-Plus Vertrag läuft am 7.10.2010 aus. Ich möchte meine Rufnummer zu o2o mitnehmen. Kann man das bereits in einen bestehenden o2o Vertrag machen, oder muss ich in jedem Fall einen neuen o2o Vertrag abschließen?
Wie ist das eigentlich, wann sollte ich den o2o Vertrag abschließen, um einen relativ nahtlosen Übergang von E-Plus zu o2o zu garantieren?
Björn
-
Verkaufe 3 Karten für folgendes Fussballspiel:
FC Bayern München - 1. FC Köln
Bundesliga 2010/11
18.09.2010 Samstag
Anstoss: 15:30Kartentyp: Einzelkarte
Preiskategorie: VollzahlerBeste Preiskategorie
Preis pro Karte: 64 Euro (Selbstkostenpreis)
Björn
-
Ich suche ein Apple iPad Wifi.
Björn
-
Habe dir vorgestern eine PN geschickt. Schau mal in dein Postfach.
-
Moin Moin,
ich habe hier einen Time & More 50 Web 2004 Code 25 Vertrag, den ich gerne verlängern möchte.
Ich hätte gerne eine Auszahlung und benötige kein Handy, höchstens ein iPhone

Wer kann mir etwas gutes anbieten?
Björn