Dann werde ich das mit dem ME45 erstmal lassen und die magere Sprachqualität des K750i's in Kauf nehmen ![]()
Beiträge von Bjoernyy
-
-
Suche ein Nokia 6310 oder 6310i
Bietet mir einfach alles an.
Björn :cool:
-
Danke Lars

Es ist imho günstiger als das 6310i und liegt glaube ich besser in der Hand.
Sprachlich kann man das 6310i und das ME45 doch auf eine Höhe ansetzen, oder?
-
Ich möchte zwar keine Rangliste posten, aber bin etwas unzufrieden mit meinem K750i.
Das einzige Manko was mich noch immer ein wenig stört ist die Sprachqualität.Obwohl ich nicht die neuste Firmware drauf habe, klingt das Gespräch oft so abgehackt.
Nun wollte ich mal schauen ob es nicht eine 2. Handy Alternative gibt....
Habe von einem Freund gehört, dass Siemens ME45 soll sehr gut sein. Oder eben das Nokia 6310i, eben die Nummer eins.
Können das mehrere bestätigen mit dem ME45?
Björn :cool:
-
Suche ein Siemens ME45.
Gerne alles anbieten mit Preisvorstellung.
Björn :cool:
-
Welche Bank empfiehlt ihr denn, ausser der IngDiBa?
-
Ahoi!
Ich bin auf der Suche nach einem 2. guten, seriösen Tagesgeldkonto.
Habe derzeit eins bei der IngDiba. Möchte aber aus privaten Gründen ein 2. Tagesgeldkonto eröffnen.
Lt. dieser Seite: klick ist die Bank:
WPH DriverBengsch
auf Platz 1 mit den meisten Prozenten: 4% bieten sie an.
Habe bisher über diese Bank nichts gehört, kann jemand über sie was sagen? Oder muss ich mir Sorgen um mein Geld machen, wenn ich es auf ein Konto dieser Bank übrweise?
Björn :cool:
-
-
Zum Verkauf steht ein Motorola RAZR V3 silver, es befindet sich in der limitierten Metallbox.Das Gerät hat keinen SIMlock - funktioniert einwandfrei. Es ist im guten Zustand, einzig minimal Gebrauchsspuren an dem unteren Bereich/Kante.Das Display sieht top aus, ich kann keine Kratzer feststellen, es sind nur diese ganz feinen Spürchen die sich leider nicht vermeiden lassen.Lieferumfang:- Motorola RAZR V3
- Original Motorola Ledertasche
- USB Datenkabel
- Ladekabel
- Motorola Headset
- USB Adapter
- Gürtelclip
- Software CD
- Bedienungsanleitung
- MetallboxPreis: 130 €Bei Interesse einfach eine PN an mich.Björn :cool:
-