-
Guten Abend 
Ich wollte mal fragen, ob es schon Informationen gibt, wann Festnetztelefone mit Bluetooth Technik zu erwarten sind?
Suchte gerad im Netz nach einem Headset für mein Siemens Gigaset, da es manchmal viel einfacher ist, beide Hände beim telefonieren frei zu haben.
Bluetooth wäre doch da die genialste Lösung.
Evtl kann man zur Cebit schon was erwarten?
Die ganzen neuen Gigasets haben Farbdisplay und eine Cam sogar *g*, da kann man doch langsam auch mal Bluetooth einbauen oder?
Björn :cool:
-
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles Gute zum Geburtstag.
Du darfst dir heute mal eine größere Lernpause gönnen 
Feier schön und genieß deinen Tag.
Liebe Grüße
Björn
-
Moin Moin!
Suche einen MemoryStick Pro Duo. In der Größe 128, 256 oder 512 mb.
Alles anbieten per PN 
Björn :cool:
-
-
Verkaufe meine Xbox Crystal Edition. Sie ist im Top Zustand, ebenso die 2 original Crystal Controller.
Sie läuft einwandfrei, keine Macken, nix!
Verkaufe sie nur, weil ich jetzt leider keine Zeit dafür habe 
Nun zu den Daten:
- Xbox Crystal Edition
- 2 Original Xbox Crystal Controller
- 160 GB HDD Samsung
- Smart XX Chip
- RGB Kabel
- Stromkabel
- Bedienungsanleitung
- OVP
Preis: 200,- €
Bei Interesse einfach per PN melden.
Björn :cool:
-
Das M600i sieht ja mal sehr gut aus.
- Touchscreen und eine schöne Tastatur - herrlich.
Leider kein Wlan onBoard, aber mit UMTS lässt sich das verkraftet 
Björn
-
Ich wünsche mir:
- Genion UMTS-fähig
- mehr als 100 Frei SMS im Card Tarif
- Datenflaterate
Hoffe da lässt sich irgendetwas machen...
Björn :cool:
-
Suche einen 1 GB MemoryStick Pro Duo. Voraussetzung: läuft mit Sony Ericsson K750i
Björn :cool:
-
Was kostet ein Siemens SL75 zu diesen Konditionen?
-