So Empfang ist wieder da ![]()
Beiträge von Bjoernyy
-
-
Was mich interessiert, kann man aufgrund der Störungen den Vertrag kündigen?
Meiner läuft im September 2006 und je schneller ich von o2 wegkomme desto schneller habe ich Netz

-
Mir reichts glaube ich mit o2.
Nun haben die schon wieder Netzausfall (Bonn). Glaub o2 verliert einen bzw. 2 gute Kunden zum Sommer hin

Mein Vertrag läuft noch bis September. Bis Juni überlege ich mir ob ich das Theater weitere 2 Jahre mitmachen möchte.
Auf so einen Netzbetreiber kann man sich echt nicht verlassen.
Ist schon das 3. Mal oder so in den letzten Monaten

Björn
-
Verkaufe einen Nokia Audio Adapter AD-15.Mit diesem Adapter ist es möglich die normalen 3,5mm Klinke Kopfhörer an ihrem Nokia Handy zu verwenden. Der Klang ist dadurch viel kräftiger und besser.Verkauf nur wegen Umstieg der Handymarke.Rechnung von Amazon ist natürlich zwecks Garantie dabei. :top:Preis: 10 EUR inkl. VersandBjörn :cool:
-
Verkaufe eine 1 GB MMC Plus Karte der Marke Extrememory.Rechnung von Amazon. Top ZustandPreis: 45 EUR inkl. VersandBjörn :cool:
-
dann behalte ich sie eben, wenn sie keiner will

-
Hallo Leute,
da "bald" die Cebit wieder ist - 9. bis 15. März 2006 wollte ich leise anfragen, ob es irgendwo möglich ist an Freikarten zu kommen?
Hoffe es ist ok wenn ich hier an der Stelle frage.
Hoffe es kommen ein paar positive Beiträge.
Björn

-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Und noch was:
wer die 3.40 drauf hat, sollte nicht updaten, das ist nämlich offensichtlich die version, die momentan am besten läuft.Danke für den Tipp !
Werde dann kein SW Update machen

Björn :cool:
-
Na super.
Naja Bug habe ich ja nicht gesagt, sondern es stört mich eben.
Schade, dann kann ich mir den Weg morgen zum NSC sparen...

-
Zitat
Original geschrieben von booner
Ich habe hier ein 6230i mit v3.50, und weiterhin den Sternchen-Bug.:confused:
Was denn jetzt nun?