Beiträge von Bjoernyy

Zitat

Original geschrieben von argon
    Ist ab 3.50 behoben. Hatte ich auch. Jetzt kann man wieder vernünftig schreiben...

Gruß

Sehr gut, dann werde ich morgen mal in den NSC gehen.

Aber Dominik sagte in dem Thread, man solle lieber noch warten und nicht auf die V 3.62 updaten? Oder habe ich mich da verlesen?

Habe gestern ein Nokia 6230i mit der Firmware V 03.40 bekommen, mich stört derzeit beim SMS schreiben immer der erste Buchstabe eines Wortes, es ist immer ein " * " Sternchen.

Habe bisher im Forum nix gefunden, dass dies behoben ist in den neueren Firmwares.

Stimmt das? Oder wurde das in der V 3.50 behoben oder sogar in der 3.62 ?

Sehe irgendwie auch keinen Sinn, im Gegenteil finde die Texteingabe dadurch komplizierter. Vorallem wenn man an das Ende eines Wortes nur mal ein "i" ansetzen möchte, macht es erst ein * :(

Björn

Hallo Leute,

habe hier noch ein schönes Nokia 6230i für euch. Es ist silber und nahezu neuwertig. Kein Kratzer dran, alles im Top Zustand.

Die Rechnung ist von Oktober 2005, wurde aber so gut wie nie genutzt, da es nur ein 2. Gerät ist.

Lieferumfang:

* Nokia 6230i silber
    * Stereo Headset
    * Akku
    * 32 MB MMC
    * Ladgerät
    * 2. Cover (Nokia Nachbau in schwarz)
    * 2 Extra schwarze Tastaturmatten (Nokia Nachbau)
    * Rechnung vom Oktober 2005
    * Bedienungsanleitung
    * Software CD
    * OVP
    * Rechnung

Verkaufe es gerne aber würde es viel lieber gegen ein Sony Ericsson K750i tauschen.

Meldet euch einfach wenn ihr Interesse habt.

Björn :cool:

Muss vielen TTlern absolut Recht geben, so langam macht das Handeln im TT wirklich keinen Spaß mehr.

Habe noch 4 Geschäfte, wo noch "Kleinigkeiten" fehlen. Auch wenn es nur eine Rechnung, Cover oder eine MMC ist, das läppert sich alles und verursacht nur unnötig Stress:

Einer meiner offnen Deals ist der hier:

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=209939

Dann noch mit "xxxxxxx" von dem ich immer noch ein neues Nokia 6680 Cover, MMC Adapter und eine Rechnung zur RS-MMC bekomme.

Desweiteren hatte ich ein 6230i im TT gekauft, von xxxxxxx, habe leider keinen TT Namen da er mich direkt per e-mail angeschrieben hatte. Er wollte mir am 9.1. die Rechnung zuschicken, bis heute kam nix an und er meldet sich nicht und antwortet auf keine E-Mail.

Werde in Zukunft wohl einen Bogen ums Biete Forum machen :(

Björn :(

Hallo,

und zwar hatte ich ein Geschäft mit "[Name entfernt]".

Er verkaufte mir eine 1 GB MMC Karte, als die Karte ankam funktionierte sie nicht, schickte sie zurück und er reparierte sie, war wohl auf grund eines Postscanning unbrauchbar gemacht worden.

Am 10.1.2006 schrieb er mir, dass er die Karte repariert habe und sie mir zuschicke und dann Donnerstags am 12.1. spätestens ankommen solle.

Und das war seine letzte PN, seither keine Nachricht mehr und keine Antwort auf mehrfachem Anfragen.

Daher wollte ich fragen ob jemand diesen User Persönlich kennt, evtl ist ihm was zugestoßen, im Krankenhaus oder sonstiges.

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte :(

Björn

Zum Verkauf steht ein Sony Ericsson W800i mit Garantie und in OVP.

Das Gerät ist:

* ohne SIMlock und kann mit allen Karten betrieben werden,

* ein freies Gerät somit ohne Branding

* ohne Pixelfehler

* im Neuzustand da immer eine Folie auf dem Display war und es in einer Tasche getragen wurde

* sehr selten genutzt worden, da 2. Handy

Zustand bezeichne ich daher als neu, kann keinen Kratzer oder Gebrauchsspur finden. Absolut Top!

Lieferumfang:

* Sony Ericsson W800i

* 512 MB Memory Stick Pro Duo

* Stereo Headset inkl. 3,5mm Klinke Funktion

* Ladegerät

* USB Anschlusskabel

* Anleitungen

* Software CD

* OVP

* Rechnung

* Adapter Karte für Memory Stick Pro Duo auf Memory Stick

* Sony Ericsson IAC-25 Active Case *NEU*

Preis: VB 270 €

Bei Interesse einfach per PN oder ICQ melden.

Björn :cool:

Also ich bin nun auch sehr enttäuscht vom W800i. Hatte vorgestern das Update auf r1aa008 direkt gemacht als ich es bekommen hatte.

Habe gestern und heute telefoniert und muss sagen, es war irgendwie eine Qual. Oft war der Gesprächspartner einfach abgehackt. Als würde man stumm drücken und man höre nix mehr.

Das kanns ja nicht sein :( überlege nun ernsthaft das W800i wieder zu verkaufen, aber leider fällt mir kein Alternativmodell ein :(

Hallo!

Verkaufe ein Nokia 6680 in Light Blue. Es ist ein freies Gerät und hat kein Branding!

Ich bekomme die Tage noch ein nagelneues original Cover in Light Blue aus einem Nokia Shop. Das lege ich noch obendrauf, somit ist das Gerät im Top Zustand!

Eine Rechnung ist natürlich auch dabei.

Lieferumfang:

- Nokia 6680 in Light Blue
    - 1 neues Original Cover in Light Blue
    - Ladegerät
    - Akku BL-5C 3.7V
    - Datenkabel DKU-2
    - Stereo-Headset HDS-3
    - CD-Rom mit Software
    - Benutzerhandbuch
    - OVP
    - Rechnung vom 21. November 2005

Macht mir einfach ein Angebot mit Preisvorstellung, wir werden uns sicherlich einig.

Björn :)