Zum Verkauf steht ein Sony Ericsson W800i mit Garantie und in OVP.
Das Gerät ist:
* ohne SIMlock und kann mit allen Karten betrieben werden,
* ein freies Gerät somit ohne Branding
* ohne Pixelfehler
* im Neuzustand da immer eine Folie auf dem Display war und es in einer Tasche getragen wurde
* sehr selten genutzt worden, da 2. Handy
Zustand bezeichne ich daher als neu, kann keinen Kratzer oder Gebrauchsspur finden. Absolut Top!
Lieferumfang:
* Sony Ericsson W800i
* 512 MB Memory Stick Pro Duo
* Stereo Headset inkl. 3,5mm Klinke Funktion
* Ladegerät
* USB Anschlusskabel
* Anleitungen
* Software CD
* OVP
* Rechnung
* Adapter Karte für Memory Stick Pro Duo auf Memory Stick
* Sony Ericsson IAC-25 Active Case *NEU*
Preis: VB 270 €
Bei Interesse einfach per PN oder ICQ melden.
Björn :cool: