-
Heute kam mein W800i. Freies Gerät ohne Branding.
Habe gerad ein Update auf r1aa008 versucht und siehe da, hat einwandfrei geklappt. Wunderbar.
Bei meinem K750i o2 Edition hat es vor 1 Monat nicht geklappt.
Dann werde ich jetzt mal das W800i einrichten 
Björn
-
Edit:
Super Auktion. haha... ihr habt euch alle nur eine BLENDE gekauft.
Wer jetzt schön per Nachname bestellt hat, zahlt 25eur inkl. Versand für eine schwarze Blende. Mega Schnäppchen 
Ich würde sagen - SCHLOSS
Björn
-
Das nenne ich mal mehr als Schnäppchen.
Werde auch eins bestellen und mir dann ein USB Gehäuse holen damit ich den Brenner an meinem iBook nutzen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Michi
Gibts jemand, der dieses Theme auch für mein 6681 gesehen hat? Das Teil ist leider nur für die n-serie. Bin da durch Zufall über ne Bildersuche gestoßen. Aber alles was ich gefunden hab, war ein Theme, das auf meinen 6681 nicht läuft 


Grüßle
Mike
Alles anzeigen
Das Theme würde mir auch gefallen, wenn es einer hat. POSTEN 
-
hoch - ist echt ein fairer Preis :top:
-
Alles zufriedenstellend, bitte folgende User hinzufügen:
cougar76, senv, CrazyFonsi, gonzo007, BJ.Simon, DerMaster, Tobbi, Deep Blue, klimajacke, Neo(HH), oli-haas, Hans, Mr.Vain, vonThüna, Clark789
Björn :cool:
-
Suche eine 1 GB oder 2 GB SD Karte.
Bietet mir einfach alles an.
Björn 
-
-
-