-
Langsam nervt mich o2 etwas.
Im Oktober läuft mein Genion Vertrag aus, muss ich mir wirklich schwer überlegen ob ich diesen verlängere.
E-Plus reizt mich sehr mit der UMTS Flat etc, aber be E+ ist ja bekanntlich der Empfang nicht so prickelnd.... und D1 und D2 haben keine kundenfreundlichen Preise.
-
-
-
Das klingt mal nach einer Wollmilchsau...
Aber zur Displaygröße steht da nichts, wäre interessant wie klein diese ist.
Ich lass mich überraschen.
PS. Das Gerät wird sicherlich sehr teuer werden...
-
Na super, jetzt wo ich ein Nokia 6680 habe wollte ich endlich UMTS nutzen und lese das o2 Genion derzeit nicht mit UMTS zusammen fährt 
Schade schade.... dann kann ich es mir ja auch sparen einen USIM Karte anzufordern :mad:
Hoffe o2 schafft es eher als mitte 2006 mit der Freischaltung von Genion & UMTS
Björn
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Verichat
Leider nicht ICQ-fähig 
-
Also eine alte Version bringt überhaupt nix. Habe jetzt mehrere Versionen durch getestet und immer fragt er nach dem Update.
Entweder man läd es runter oder man muss das Programm beenden 
-
Suche einen XDA mini.
Kann ein Nokia 6680 in Zahlung geben.
Björn 
-
Re: Re: Re: Re: GPRS Always on - aber wie?
Zitat
Original geschrieben von RS77
Dann lass einfach den WAP Browser im Hintergrund aktiv oder eine E-Mail Verbindung!
Das mit der E-mail Verbindung klappt nicht. Wird automatisch nach wenigen Minuten von selber getrennt.
Gibt es da nicht Tool oder so ?
EDIT:
Wenn ich den integrierten Webbrowser laufen lasse, scheint es zu klappen.
-
Verkaufe eine 512 MB RS-MMC von Kingston. Dabei ist die Rechnung zwecks Garantie.
Preis: 29 € inkl. Versand im Brief
Björn 