Re: Re: GPRS Always on - aber wie?
ZitatOriginal geschrieben von RS77
Lass das Programm einfach im Hintergrund weiterlaufen!
Würd ich ja gern, aber wenn ich dann mit meinem ICQ Account am Laptop online gehe, muss man ja off gehen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: GPRS Always on - aber wie?
ZitatOriginal geschrieben von RS77
Lass das Programm einfach im Hintergrund weiterlaufen!
Würd ich ja gern, aber wenn ich dann mit meinem ICQ Account am Laptop online gehe, muss man ja off gehen...
Verkaufe eine 1 GB MMC von der Marke ExtreMemory. Läuft wunderbar in den Nokia Handys (6230i, 9300, etc...)
Rechnung wird zwecks Garantie mitgeliefert.
Preis: 39,00 € inkl. Versand im Brief
Björn
GPRS Always on - aber wie?
Ich möchte, dass mein 6680 immer im GPRS Netz eingebucht bleibt, da ich eine 100kb GPRS Taktung habe, möchte ich nich immer online gehen sondern online bleiben.
Wenn ich Jimm (ICQ) beende, trennt sich immer die GPRS Leitung, gibt es hier ne Möglichkeit, dass die GPRS Verbindung bestehen bleibt?
Björn ![]()
Das hört sich gut an. Ein fairer Preis. Bei ebay kostet es auch noch 109 €
noch verfügbar
Also ich such ja schon ewig ein “nordisches“ Theme...sprich schön mit Leuchtturm, Strandkorb und mit Syltbildern eingebaut.... ich müsste mal ein paar Bilder zusammen suchen.
Aber der Style in die Richtung ist mir bisher auf keiner Themeseite leider aufgefallen ![]()
Björn
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Was bei mir auch funktioniert ist wenn du einfach den ganzen Akkudeckel nach unten schiebst. Dann ist die Klappe auch wieder fest und wackelt nicht.
Gruß Deifie
das hatte ich auch ab und an gemacht, aber diese Lösung gefiehl mir nicht bzw. war nicht von dauer und sehr effektiv war sie auch nicht.
Hallo,
suche einen "klugen" Mp3 Player für das Nokia 6680.
Und zwar sollte es eine Sleep Funktion haben.
Gibt es solche eine Software für Symbian? Oder besteht da keine Hoffnung?
Björn
Hallo,
mich nervt so ziemlich der lockere Slider der Cam-Abdeckung meines Nokia 6680.
Überlege und tüfftel die ganze Zeit rum, wie man es beheben kann. Bisher fällt mir leider nix ein.
Abmachen kann man das Slider ding auch nicht, da es dann nicht mehr schön aussieht.
Habt ihr vielleicht eine Abhilfe?
Björn
EDIT:
Gerad ist mir der Slider ausversehen abgegangen. Jetzt frage ich mich, wie die Drahthalterung richtig sitzen muss, damit der Slider wieder drauf gemacht werden kann? an dem kleinen Deckel ist eine Erhebung, die wohl irgendwie mit dem Draht verbunden werden muss, weiss einer wie genau?

EDIT 2: = Lösung
so habe mir nun selber eine Lösung überlegt. da ich das Backcover erstma auseinander hatte und nicht wusste wie ich das mit den Federn mache, habe ich einfach Tesafilm genommen und alles zu geklebt und fixiert.
Man kann auch Papier noch zwischen packen.
Jetzt hat der Slider einen super Widerstand und sitzt bombenfest!
Hallo,
ich bin auf der Suche nach der alten "kostenlosen" Agile Messenger Version fürs Nokia 6680.
Wer ist so gütig und schickt mir sie zu?
Bitte per PN melden, dann teile ich die E-Mail Adresse mit.
Vielen Dank im voraus.
Björn