Beiträge von Bjoernyy
-
-
Ja, ein Freund von mir. Hat tadellos geklappt :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Auf mehrfachen Wunsch diverser User mache ich hier wieder auf.
Aber offen bleibt der Thread nur so lange, wie das hier zumindest halbwegs diszipliniert abläuft.

:top:
Die ganzen Bestellungen lassen derzeit auf sich warte, anscheinend kommt T-Mobile nicht so ganz nach mit der Sache...

-
Verkaufe 2 Xtra Card Nummern:
0151 / 187 000 33
0151 / 187 000 35
Karten sind Neu + unregistriert + 10 EURO Guthaben.
Preis: 20,- € pro Karte
Björn

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mukuh
Da ich gerade in der Gegend bin:Hab einen O2 Shop in Wiesbaden angerufen. Jedoch nannte der mir völlig andere Preise: XDA II für 299 Euro, MPx220 für 199 Euro und 3230 auch für weit über 100 Euro. Das 6230 war nicht vorrätig.
Entweder wollte der noch zusätzlich Kasse machen oder es gelten die Preise nur für ausgewählte Läden. :confused:
Werde morgen nach Mainz fahren, da ich die Telefonnummer nicht herausbekommen konnte.
Deshalb morgen nochmal anrufen oder vorbei fahren, dann sollte die Aktion auch öffentlich sein und die haben Ihre Preislisten aktuallisiert!
-
Glaube auch nicht, dass sie soviele "alte" Geräte zum Abverkauf haben.
Naja ein XDA 2 würde mir reichen...
-
Zitat
Original geschrieben von Majon
Seufz, jetzt müsste man gerade 1000,00 € übrig habenWofür hat man sonst einen Dispo?

-
Zitat
Original geschrieben von LikeAVirginHandy
PS: Wer zwei XDA II bekommt, bitte mir eins Spenden via PN.

Ich glaub es bekommt keiner einen XDA 2 ab. Habe überall jetzt in meiner Umgebung mal angerufen, wo eine Nummer bei stand. Aber nix zumachen.
Morgen ist ein neuer Tag mit aktuallisierten Preislisten. Mal sehen was sich machen lässt....
-
Hab bei 2-3 Läden angerufen, aber keiner konnte mir eine Auskunft geben.
Habe nur einen dummen Spruch bekommen, als ich fragte was der XDA 2 ohne Vertrag kostet...
"unbezahlbar...."
Supershop...naja ein kleiner o2 Shop im Vobis Store :flop:
Werde dann morgen mal in den o2 Shops in Bonn vorbeischneien...evtl gibts ja wirklich einen XDA 2 für 129,99euro. Ein Traumpreis!
Björn :eek:
-
Habe hier ein Nokia 6230i. Gerät ist neuwertig und ca. 2 Monate alt, wurde wenig genutzt. Zustand ist also eine 1!
Lieferumfang:
- Nokia 6230i Piano Black
- 32 MB MMC
- 2 x Original Nokia Akku BL-5C
- Nokia Stereo Headset
- Bedienungsanleitung
- OVP
- RechnungPreis: 179,00 € inkl. Versand
Oder tausche gegen Sony Ericsson K750i
Bei Interesse PN!
Björn
