Wo find ich denn auf die schnelle die Vertragsdateils? GG etc?
Danke!
Björn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo find ich denn auf die schnelle die Vertragsdateils? GG etc?
Danke!
Björn
Ups...besser man verschiebt meinen Thread eben. Sorry!
gruß
Björn
Das mit dem Sozialversicherungspflichtige Arbeitsverhältnisse klingt gut.
Hoffe es war nur ok, dass ich bei dem Mini-Job gekündigt hab, denn bekommt man denn nicht nur ALG wenn man gekündigt wird?
Hallo,
suche einen Komplettrechner, es sollte kein Highend Gaming PC sein, denn solch eine Leistung brauche ich nicht.
Bietet mir einfach mal was an.
Björn ![]()
Frohes Neues!
Verkaufe eine 512 MB Mini SD Karte von Kingston. Gekauft wurde sie am 5.12.2005 bei Amazon (Rechnung wird mitgeliefert).

Günstigster Preis lt. Geizhals.at 41,15 € inkl. Versand
Mein Preis: 30,00 €
Björn
Suche eine 1 GB MMC.
Björn
Klingt gut, nur das Angebot ist bestimmt sehr begrenzt oder?
Frohes Neues Jahr!
Nun zu meinem Thema.
Bis Januar 2005 war ich in meiner Ausbildung und habe sie abgeschlossen. Habe mich dann mitte Januar Arbeitslos gemedlet und bekam AL-Geld, berechnet von meiner Ausbildungsvergütung.
Ab März 2005 -> November 2005 leistete ich meinen Zivildienst ab.
Ab Dezember 2005 hatte ich einen MiniJob, musste allerdings kündigen, da ich es Gesundheitlich mit diesem Job nicht vereinbaren konnte. Kündigung war mitte Dezember. 2 Wochen Kündigungsfrist.
Nun wollte ich mich ab 2.1.2006 Arbeitslos melden.
Jetzt meine Frage, habe ich durch die Kündigung in meinem Mini-Job kein Anrecht auf Arbeitslosengeld?
Oder wird es wie vor meinem Zivildienst berechnet?
Oder sollte man nix von dem 2 Wochen Mini-Job erwähnen?
Ich bitte um ein paar Anregungen, da ich morgen gerne zur Arbeitsagentur für Arbeit gehen möchte.
Ab März 2006 werde ich studieren, es wären ohnehin nur 2,5 Monate, die ich mich Arbeitslos melden würde.
Björn
SDA Business von T-Mobile mit Kamera. Gebrauchten Zustand. Leichte Abnutzung der oberen Menütasten und ein paar ganz kleine Kratzer auf dem Display, beeinträchtig in keinsterweise die Funktion des Handys. Es funktioniert einwandfrei.
Lieferumfang:
- SDA Business mit Kamera
- USB Kabel
- Ladegerät
- Stereo Headset
- 2 Software CDs
- Bedienungsanleitung
- OVP
Preis: 110,00 € inkl. Versand
Björn :cool: