Hallo,
suche ein Nokia 6230i im guten Zustand.
Meldet euch per PN!
Björn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche ein Nokia 6230i im guten Zustand.
Meldet euch per PN!
Björn
WOW!
Sehe gerad erst den Thread (jaja, man sollte öfters ins Werbeforum schauen).
Habe gleich 2 x Nokia 1110 geordert. Zum Preis von je 19,95 €. Das ist doch mal ein Toppreis für ein Ersatzhandy.
Habe es einmal in Blau und einmal in Schwarz bestellt. Mal sehen wann es ankommt.
Super Auktion.
Verdammt, zu spät davon erfahren.
Gerad in der Metro in St. Augustin angerufen, leider ausverkauft. Und sie kommt NICHT wieder rein ![]()
Also wenn einer eine übrig hat, kann er sich gerne per PN bei mir melden, nehme sie sofort!
Gruß
Björn
Verkaufe Siemens SL65 in weiss-silber. Das Handy hat einen Simlock, habe es in Österreich erworben. Das Handy ist im Gebrauchten Zustand aber voll funktionsfähig.
Lieferumfang:
- Siemens SL65
- Ladegerät
- Software CD
- Bedienungsanleitung
- OVP
Bei Interesse einfach mal ein Angebot machen, gebe es günstig ab.
Björn
Verkaufe ein Qtek 8310. Zustand ist komplett neuwertig.
Rechnung von Anfang Dezember von Handit.de mit dabei.
Lieferumfang ist komplett, was original dabei ist.
EUR 349,- inkl. versichertem Versand.
Bei interesse einfach eine PN an mich.
Hallo,
habe am 15.12. ein Handy über eBay gekauft, aus Österreich stammt der Verkäufer.
Am 20.12. wurde es dann endlich verschickt und ich habe den Identcode von der Verkäuferin bekommen. Es wurde mit der Post verschickt.
Bis heute is nix angekommen und das Tracking auf Post.at geht nicht.
Es sagt mir immer:
Es konnten zu keiner der angegebenen Sendungsnummern Daten gefunden werden.
Kann man das gar nicht track'en oder was ist hier falsch?
Björn
ZitatOriginal geschrieben von necler
Wobei bei dem SMS Zähler am Handy zu berücksichtigen ist, dass es nur jeweils eine Gesamt - SMS zählt. Versendet man z. B. eine verkettete (sprich ab 2 x 160 Zeichen) zählt der Zähler die SMS nur als 1 versendete.
Stimmt nicht, bei einer SMS mit mehr als 160 Zeichen werden natürlich auch 2 SMS gezählt im SMS Zähler.
Denke mal es liegt am unterschiedlichen Konto.
Ich bin bei der gleichen Bank wie handyhexe.de daher wurde es bei mir am gleichen Tag vesand.
ZitatOriginal geschrieben von bene2k1
Nein, es ist bereits registriert. Das Formular ist nur für deine Unterlagen...
Ich will auch endlich das 6030.
Versanddatum war der 21.12. - ob es morgen noch ankommt?